Freitag, 25. November 2011

Freitagsfüller

1. Ich könnte mal wieder den ganzen Tag verschlafen, so müde bin ich und hell wird es heute auch nicht.

2. Jetzt hatte ich glatt vergessen, hier was hinzuschreiben, aber mir fällt auch nichts Sinnvolles ein zu drunter.

3. Bloß nicht nachlassen, die Zeit ist knapp und die To-Do Liste wahnsinnig lang.

4. Ich denke, dieses Jahr gehe ich nicht auf einen Weihnachtsmarkt.

5. An meiner Tür sind jede Menge Fingertapser, die müßte ich mal abwischen.

6. Mein Schatz hat gestern Manuelle Lymphdrainage an mir geübt, nach dem Einwickeln hatte ich blaue Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Mädelsabend , morgen habe ich einen Bastel-Marathon geplant und Sonntag möchte ich am liebsten überhaupt nicht mehr aufstehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen