Sonntag, 20. November 2011

Freitagsfüller

... am Sonntag. Ich kam Freitag leider gar nicht dazu :o( Aber da ich heute nichts zu zeigen habe, kommt er heute *gg*

1. Nächste Woche wird es hoffentlich wieder ruhiger, meine Rufbereitschaft ist rum.

2. Ich würde so einigen Dingen lieber heute als morgen den Rücken zukehren, wenn ich könnte wie ich wollte.

3. Es riecht nach Weihnachten, wenn man sich irgendwo anders aufhält als bei mir *lach*.

4. In den kommenden Wochen und Monaten lasse ich ein ganzes Vermögen bei IKEA.

5. Es läuft gerade alles irgendwie um mich herum schneller als ich mitkomme.

6. Und täglich grüßt das Murmeltier, immer und immer wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kleine, private Stempelpartie bei Stephie, morgen habe ich einen wunderschönen Abend beim Gänseessen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich größtenteils nichts tun und sonst ein bißchen werkeln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen