Freitag, 11. November 2011

Freitagsfüller

1. Eine Menge Arbeit steht mir noch bevor und im Moment ist der Berg so riesig, daß ich meistens so dastehe O_o.

2. Eins steht mal fest, ich wäre längst ein nervliches Wrack ohne Schokolade.

3. Die letzte SMS, die ich bekommen habe, war vor etwa 10 Minuten die 9. SMS, die mich darauf hinwies, daß ich gestern einen Anruf verpaßt habe und keine Nachricht auf meiner Mailbox hinterlassen wurde. Und da fragen die Leute mich allen Ernstes, warum ich Handys verabscheue und ohne nicht sterben würde.

4. Eine Absage für die tolle Wohnung, die ich gestern besichtigt habe, wäre gerade mein schlimmster Albtraum.

5. Wo sind denn bloß mein iPod Touch und meine Kopfhörer?

6. Viel Ruhe und Kerzenschein für die Sinne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Stempel-Stammtisch in Mainz, morgen habe ich eine weiter Runde Ausmisten geplant und Sonntag möchte ich basteln, was das Zeug hält!

Danke fürs Daumendrücken, ihr Lieben! Ich habe eine Wohnung gefunden, die ich unbedingt mieten möchte. Der Makler, der die Wohnung verwaltet, hat uns auch dem Vermieter empfohlen und glaubt, daß wir die Wohnung bekommen werden, aber der Vermieter wird sich erst am Montag bei ihm melden und seine Entscheidung mitteilen. Ein Wochenende muß ich also noch zittern.

1 Kommentar:

  1. das ist ja eine süüüse Idee!!!

    ich wünschte aber du müsstest hier nicht weg :-(

    Steph

    AntwortenLöschen