Freitag, 4. November 2011

Freitagsfüller

Dieser Freitagsfüller taucht in der letzten Zeit immer häufiger auf den Blogs, die ich verfolge, auf und da ich heute mal wieder nichts zu zeigen habe, mache ich heute einfach auch mal mit :o)

Wenn ihr auch mal möchtet, dann schaut einfach auf dem Blog von Barbara (Scrap-Impulse) vorbei.

1. Heute werde ich hoffentlich noch ganz viel basteln, denn im Moment schaffe ich viele meine DT Werke nur last minute und das mag ich gar nicht.

2. Ich geb's zu, egal ob gesund oder ungesund, Hauptsache es schmeckt.

3. Jetzt ist November und mir rennt mal wieder die Zeit davon, denn ich muß bis Ende des Jahres eine neue Wohnung haben, jede Menge ausmisten, Kisten packen und nebenher auch noch irgendwelchen Leute diese Wohnung hier zeigen.

4. Diese Versetzung nervt.

5. Meine Oma sagte immer "dau lierst et sparen au noch".

6. Meine ungesunden Instant Noodles zum Mittagessen sind lecker und dampfend heiß.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, nachdem ich ganz fleißig gebastelt habe, morgen habe ich eine Großentrümpelung für den Keller geplant und Sonntag möchte ich eigentlich wieder nur auf die Couch, aber ich werde einen Großputz starten, denn nächste Woche die Maklerin und will Fotos von der Wohnung machen!

1 Kommentar:

  1. Liebe Heike,

    das Gefühl, dass einem die Zeit davon rennt, kenne ich nur zu gut... Deshalb habe ich auch meine Designteam-Arbeit aufgegeben, damit ich einfach wieder mehr Zeit für mich habe... Wenn Du bald in Richtung Stuttgart ziehst, dann sage ich mal herzlichen Willkommen- auch aus einer "Ecke" von Stuttgart! Vielleicht können wir ja dann mal gemeinsam kreativ sein...
    Liebe Grüße und ich hoffe, dass Du für Dich alles gut schaffst!
    Simone

    AntwortenLöschen