Montag, 31. Oktober 2011

Stempeleinmaleins DT

Ihr habt es ja vielleicht schon gesehen, aber natürlich gibt es jetzt auch noch eine offizielle Verkündung :o)

Maybe you've already seen it, but of course I'll give an official announcement here on my blog as well :o)

Ich bin eines der drei neuen DT Mitglieder bei Stempeleinmaleins! Ist das nicht total cool?

I am one of 3 new DT members over at Stempeleinmaleins! Isn't that just wicked cool?Link

Außerdem wird SEME heute 2 Jahre alt und zur Feier dieses Tages gibt es einen Blog Hop, der ab heute 12:00 startet. Bei diesem Blog Hop bin ich selbst natürlich noch nicht dabei ;o), aber ich bin mir sicher, daß das SEME Team ganz viel Umwerfendes für euch bereit hat, also nehmt unbedingt daran teil.

And aside from that it is SEME's 2nd birthday today and there is a blog hop, which will start at noon German time to celebrate the day. Of course I am not a part of that blog hop yet, but I'd bet anything the SEME team has many, many great things prepared for, so hop over there and take part!

Kommentare:

  1. Huhu Heike

    Ich gratuliere Dir von Herzen...ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei Deiner neuen Aufgabe und freue mich schon auf Deine Ideen und Werke :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    ja, ich hab es bereits gesehen und bin total begeistert. Freu mich, dass Du es ins Team geschafft hast. Wünsch Dir mega-viel Spass und tolle Inspirationen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und ´Du hast es verdient - Deine Werke sind absolut toll - jedes Mal!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    herzlichen Glückwunsch zum DT bei SEME!! Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir viel Spaß!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hey Heike,

    Gratulation! Freue mich für Dich! Viel Spaß bei Deiner neuen Aufgabe!

    Knuddelz Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. ich wuuuuusste das du genommen wirst und freue mich meeeega dolle für dich!! Ich drück dich heike und wünsch dir viel Spass!

    das Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.

    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich sehr mit dir und finde sie haben eine gute Wahl getroffen ;-)
    Viel Spaß wünsch ich dir!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen