Samstag, 15. Oktober 2011

Stempel-Magie #46 - Halloween

Hallo zusammen! Es ist der 15. und damit gibt es bei Stempel-Magie eine neue Challenge für euch ^___^. Dieses Mal zum Thema: Halloween!
Halloween ist doch einfach die tollste Zeit des Jahres, schade, daß es bald schon wieder vorbei ist *g*

Hi everyone! Today is the 15th and that means we have a new challenge for you at Stempel-Magie ^___^. This time we have a theme for you: Halloween!
Isn't Halloween the best time of the year ever? It's so sad that it's nearly over again for this year *g*

Leider bin ich heute ein bißchen im Streß, darum lasse ich einfach das Bild sprechen ;o)

Sadly I'm a bit stressed out today, so I'll just let the picture speak for itself ;o)

Kommentare:

  1. Das Bild spricht für sich ;-) Das ist der Hammer, total genial!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dein Halloween-Set gefällt mir wahnsinnig gut und das Motiv ist total genial!

    LG
    Lamia

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ein wunderschönes Geschenksdisplay gemacht. Das Bild schpricht für sich, da würde ich auch gerne als kleine Hexe verkleidet an Deine Tür klopfen ;o) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre ja eine suuuperklasse Box für mich! Find die so wunderschön. Hast Dich mächtig ins Zeug gelegt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen