Dienstag, 25. Oktober 2011

Stamp with Fun #134 - Sketch

Ich bin leider grauenhaft spät dran mit diesem Post, die Challenge läuft natürlich bereits seit gestern 0 Uhr, aber zeigen wollte ich es trotzdem noch.
Bei Stamp with Fun haben wir diese Woche wieder einen ganz wunderbaren Sketch für euch und ich habe ein zweites Maskenbuch gebastelt, für das ich diesen Sketch eingesetzt habe.

I'm terribly late with my post, because the challenge started Monday at midnight already, but I still wanted to show you my project for it anyway.
Over at Stamp with Fun we have a gorgeous Sketch for you and as I hade to make another book for masks, I used the fab sketch on it.


Im Moment nähe ich unheimlich gerne auf meinen Karten und anderen Projekten, obwohl das Stunden in Anspruch nimmt, da ich das im Moment noch mit der Hand machen muß *lol*. Meine Mutter erzählte mir allerdings Sonnta voll Freude, sie habe sich eine neue Nähmaschine bestellt, dann stehen die Chancen wohl ganz gut, daß ich meine dann bald zurück bekomme. Vielleicht geht das dann alles ein bißchen schneller, obwohl ich ja ehrlich sein muß, ich und Nähmaschinen, das war noch nie ein funktionierendes Team, wir hassen und bekriegen uns.

At the moment I love to sew on my cards and projects, even though it always takes hours, because I have to do it by hand LOL. My mum told me on Sunday, quite excited as well, that she ordered a new sewing machine for herself, so I guess I'll get mine back sometime soon, perhaps then I'll be able to do it much more faster. Though I have to admit, me and sewing machines that is just hatred and war ROFL.


Challenges:

TOMIC
- Bingo (Butterfly, Magnolia Accessory stamp, Magnolia Dohickey Die)

Just Magnolia - Distressing (just ink distressing)

Stempelträume - Lieblingsfarbkombi (Baiblau / Espresso ist nur eine von vielen, aber eine heißgeliebte *g*)

Magnolia Down Under
- Getting Punchy

Kommentare:

  1. Du nähst mit der Hand! Ach Du Arme. Da ist das Projekt ja noch viel wertvoller. Dein Maskenbuch ist schon wieder so toll geworden. Ich liebe diese Farbkombi samt Gestaltung.
    Und ich hoffe, dass das Wiedersehen mit Deiner Nähmaschine doch nicht so schlimm verläuft. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. really pretty love this new tilda and colours are gorgeous thanks so much for joining us at MDUC this week
    hugs sara x

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich nur sagen WOW! Richtig toll geworden und super schön.
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Stempelträume!
    lg und bis zum nächsten Mal

    AntwortenLöschen