Montag, 17. Oktober 2011

Stamp with Fun #133 - Geschenk / Present

Ein Hallo in die Runde! Das Wochenende ist mal wieder so rasend schnell vorbei gegangen, war aber diesmal auch ziemlich anstrengend. Meine Oma ist am Donnerstag 83 geworden und da sie nicht um die Ecke wohnt und die nicht nur ich ein bißchen Fahrtweg zu ihr habe, gab es für die "auswertige" Familie dieses Wochenende die Feier. Meine Familie ist gelinde gesagt riiiiesig, ihr könnt euch also vorstellen, wie gerädert man nach solchen Tagen ist *lach*

Hi there! The weekend went by so extremely fast, but it was also quite stressful this time. My gran turned 83 on Thursday and because she's not exactly living around the corner and I am not the only one with a bit of a travel time there was a second birthday party for those living further away this weekend. My family is - to put it mildly - gigantic and you can probably imagine how draining such happenings ususally are.

Allerdings hat unsere neue Challenge bei Stamp with Fun gepaßt wie "Arsch auf Eimer", wie der Hesse zu sagen pflegt *lach*, denn wir wollen Geschenke sehen und das hier hat meine Oma (neben den obligatorischen Strumpfhosen) von mir bekommen:

Our new challenge at Stamp with Fun though fit the occasion perfectly, because we would like to see presents this week and this is what I gave my gran for her birthday (in addition to the usual tights she always gets from me):

Das Foto ist leider nicht das beste, aber jetzt wo es wieder auf den Winter zugeht hab ich wieder kaum Chancen auf gutes Licht und die größeren Dinge sind noch schwieriger als Karten, die krieg ich mit meiner Lampe noch ganz gut ausgeleuchtet :o(

The picture is sadly not the best, but as the days are getting darker again and winter is approaching, my chances for good light are hitting rock bottom, especially for the bigger projects :o(

1 Kommentar:

  1. Wooow, das sieht ja grandios aus! Bin hellauf begeistert. Würdest du mir vielleicht verraten, wie du den Stern gemacht hast? Gibt es dazu eine Anleitung?

    Würde mich total über deine Antwort freuen, gerne auch per email (soleilstempelt@googlemail.com)

    Schon mal lieben Dank,
    Sandra

    AntwortenLöschen