Dienstag, 4. Oktober 2011

Simply Sassy Spotlight!

Hallo ihr Lieben! Ich wünsche euch einen großartigen Dienstag. Seit knapp zwei Wochen hibble ich diesem heutigen Tag entgegen, denn heute bin ICH Spotlight auf dem Simply Sassy DT Blog. Der Waaaahnsinn! Ich war so happy, als ich gefragt wurde, ob ich das Spotlight sein möchte. Was für eine Frage, natürlich will ich ^__^

Hello my dears! I hope you have a wonderful Tuesday. I've been waiting for today to come for nearly two weeks now, because today I am the splotlight on the Simply Sassy DT blog. Can you imagine? This is soooo awesome! I was so happy when I was asked to be the spotlight. And what a question of course I said yes, there was just no other option ^__^.


Wie so oft, hab ich es allerdings nicht geschafft, nur ein Werk für dieses Ereignis zu basteln. Es wurden letztendlich 5, entsprechend ist dieser Post extrem bildstark, ihr seid gewarnt.

Like always I couldn't do just one project for this spotlight. It had to be 5 *blush*, and this blog is very picture heavy. You have been warned.

Mein ursprüngliches Projekt: eine Halloweenlampe
My original project: a Halloween lantern

(Tutorial: There are several out there, I used the one from Stempeleinmaleins.)

Diese Laterne führte schnurstracks zu meiner nächsten Idee. Ein Hängerchen mit leuchtenden Sternen.
This lantern brought me straight to my next idea. A Halloween hanger with stars, which acutally shine (of course not really visible on the picture though *sigh*).


Und als wäre das nicht schon genug gewesen, kam dann auch noch der neue Sketch bei The Sugar Bowl und ich hatte nicht nur die Idee für eine, sondern gleich 3 Karten.

And as if this hadn't been enough, I saw the new sketch at the Sugar Bowl (not so new anymore now, so be quick, if you want to participate) and didn't make one card following it, but 3.


Ich hatte einen riesen Spaß, diese Sachen für den Spotlight Post zu basteln und ich bin immer noch total stolz und glücklich darüber, daß ich gefragt wurde.
Liebe Maria, laß dich ganz fest drücken.

I've had so much fun making these cards and projects for the spotlight and I am still so proud and happy (and honoured) to be in the spotlight today.
Dear Maria, let me give a especially big hug :o)

Kommentare:

  1. Heike, ich bin geflasht!!!
    WAHNSINN, so wunderschöne Karten und die Lampe und das Hängerchen, einfach nur SUPER!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum Spotlight Post.
    Liebe Grüße Manuela/trabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Heike, das sind 5 ganz tolle Werke, eines schöner als das andere! Umwerfend, gefallen mir total gut!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  3. WOW...Herzlichen Glückwunsch!!!

    Heike das haste Dir mit Deinen wunderschönen Kreationen aber auch mehr als verdient...Deine Colorationen sind einfach SPITZE und Dein Stil die Karten zu gestalten ist total KLASSE :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Freue mich ja so für dich! Bei solchen Kreationen ist das auch kein Wunder ... einfach spitze!

    LG Elena

    AntwortenLöschen