Donnerstag, 27. Oktober 2011

Hanna and Friends #117 - Glitter / Glitzer

Hallo ihr Lieben! Heute ist nicht nur Donnerstag, in etwa neuneinhalb Stunden geht in Wiesbaden auch die Kreativ-Welt los. Mein letztes Mal dort, denn ich werde im Januar umziehen ins schöne Schwabenland. Eigentlich sollte ich deshalb schon längst im Bett sein, denn in ein paar Stunden kommt schon meine Mama, mit der ich immer gemeinsam auf diese Messe gehe und das wird ein langer, anstrengeder Tag *lach*, aber ich mußte noch schnell einen Kuchen fertig backen und natürlich auch diesen Post noch verfassen, denn dafür fehlte mir bisher die Zeit.

Hi everyone! Today isn't just Thursday, in about 9.5 hours the "Kreativ-Welt" craft fair in Wiesbaden will open its doors. It will be my last time visiting this fair, because I'll move down south next January. And actually I should already be in bed. In just a few hours my mum will arrive, we always attend this fair together and it'll be a very long and exhausting day *lol*, but I had to finish some backing and of course I still had to write this posting, because I didn't have the time to schedule it.

Bei Hanna & Friends möchten wir diese Woche alles was glitzert sehen. Ich habe mein Lesezeichen wirklich super schlecht gehalten, was die Schichten angeht, aber ich denke, man erkennt ganz gut, daß ich mich mit dem Glitzer mal so gar nicht zurückgehalten habe *lach*. Den kleinen Zauberer hab ich schon vor Ewigkeiten koloriert, aber bisher hat mir zu ihm die Inspiration gefehlt. Hier hat's dann endlich gepaßt.

At Hanna & Friends we would like to see everything that sparkles and glitters this week. I kept my bookmark very simple concerning the layers and textures, but as you can see I sure as hell didn't hold back on the glitter *lol*. This little wizzard has been lying around - colored - for ages now and inspiration never struck me. Finally the pieces came together.


Sorry, no full recipe today, I really have to sleep now, but if nothing else I can show you the colors I used for my image:

Kommentare:

  1. Fantastic bookmark.Love that stamped swirls.
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. ich libe dieses Tag - oder dieses Lesezeichen ;)
    Es ist herzallerliebst.
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Tag ist so schnuckelig!! Die Stanzform passt ja so was von genial... ebenso wie Deine Coloration!
    LG Edith

    AntwortenLöschen