Donnerstag, 15. September 2011

Stempel-Magie #44 - eckig / angular

Guten Morgen zum zweiten! Auch hier fasse ich mich kurz ;o)

Bei Stempel-Magie möchten wir in den kommenden 2 Wochen Eckiges von euch sehen und ich habe mich für eine Laterne entschieden.

Good morning take two! I'll make this a short one as well ;o)

At Stempel-Magie we would like to see something angular from you and I decided to make lantern.



Um einen Blick auf mein DT Projekt für Hanna zu werfen, bitte zum nächsten Post scrollen ;o)

If you'd like to see my Hanna DT card, please scroll to my previous posting ;o)


Rezept / Recipe:

Stamps:
Simply Sassy
Ink: Memento Tuxedo Black
Cardstock: Bazzill Plumberry
Patterned Paper: Magnolia and DoCrafts glittered vellum
Coloring: Copics
Punches: Martha Stewart loopy hearts border Punch
Charm: "Made with Love" charm from Sayila
Other: Metal chains
Tutorial: There several out there, I used the one from Stempeleinmaleins.

Kommentare:

  1. Auch die Laterne ist superschön geworden. Gefällt mir auch total gut.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Laterne ist wunderschön - die Farben gefallen mir sehr und das Motiv passt perfekt :-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, klasse! Und das Motiv paßt super dazu!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine so schöne Laterne! Ich bin total begeistert! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ist die niedlich - sowohl die Laterne als auch das Mädel!!!
    Wenn man so hübsche Deko hat, machts auch nix mehr, dass es draußen immer früher dunkel wird und man wieder Kerzen anmachen muß/möchte!!!
    Ganz wunderschön geworden, Heike!!!

    AntwortenLöschen
  6. eine ganz wundervolle und schöne laterne!

    glg silvi

    AntwortenLöschen