Montag, 26. September 2011

Stamp with Fun #130 - Sketch

Hallo zusammen! Zunächst einmal vielen lieben Dank für die gute Besserungswünsche, die ich zu meinen letzten Posts erhalten habe *alle mal drück*. Ich hab zwar Mitte letzter Woche nochmal einen Rückfall gehabt, aber ich glaube, jetzt hab ich's endlich hinter mir. Ich hab diese blöde Erkältung einfach totgeschlafen *rofl*, so viel wie die letzt Woche habe ich schon ewig nicht mehr am Stück geschlafen.
Aber in meinen kurzen Wachphasen hab ich so gut es ging gearbeitet, denn die Challenges gehen ja weiter und ich möchte meine Teams nicht wegen einer Erkältung hängen lassen, obwohl natürlich keine von den Mädels so etwas verlangen würde ;o)
Los geht es wie immer mit Stamp with Fun und einem tollen Sketch von Andrea.

Hi everyone! First of all I'd like to thank all you lovelies, who sent me get well wishes last week *group hug*. I've had a bit of a relapse mid of last week, but I think I'm over this stupid cold now. I just slept it to death ROFL, I can't remember when I slept so much the last time.
But while I was awake I got some crafting done, because the challenges don't stop and I just don't want to let my teamies down just because of a cold, even though I do know they would never ask that of me ;o)
And as always the week starts with a new challenge at Stamp with Fun and this week with a sketch by our lovely Andrea.

Ich habe zur nächsten Sugar Nellie Elfe gegriffen und gaaanz tief in die Kiste mit den Sternen. Das wunderschöne Sternchenpapier war Teil meines Geburtstagsgeschenkes von meinem Schatz (ist er nicht ein Goldstück?) und da sich die Sterne auch im Motiv wiederholten, dachte ich, statt Schneeflocken oder Blumen, nehm ich doch diesmal Sternchen.

I used another one of my Sugar Nellie fairies and lots and lots of stars. This beautiful star paper was part of my birthday present from my boyfriend (isn't he the best?) and since the stars repeated themselves in the image as well, I thought I'd use even more stars instead of snowflakes or flowers.



Rezept / Recipe:

Stamps:
Sugar Nellie, LOTV
Ink: Memento Tuxedo Black, Rich Cocoa, Bamboo Leaves & Summer Sky, Archival Coffee
Cardstock: Bazzill Ivy
Patterned Paper: Sei & Stampin Up
Coloring: Copics & Spica Glitter Pens
Dies & Punches: X-Cut, no name mini star punch, Magnolia Swirl, Stampin' Up
Ribbon: Red ribbon from stash
Rhinestones: Olive 3mm rhinestones from Summer Ray
Other: Stickles Crystal, Stampin Up Dazzling Diamonds

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    das ist eine wunderschöne Karte, von der Coloration bis zur Farbwahl- sensationell!!! Die Sterne finde ich auch toll!

    Und jetzt noch eine Frage: wo gibt es denn diese Elfe? Ist die neu??? Ich habe mich gerade doof gesucht und nix gefunden :(

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  2. Heike, schön das es dir wieder besser geht
    Und die kleine Elfe hat ja ganz viele Sterne gesammelt.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kärtchen ist bei Dir entstanden. Ich mag diesen Glitzersteinchen-Schnörkel, aber auch das Gesamtwerk ist einfach perfekt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh..... Sooooooo schön... Überhaupt hast Du ganz traumhaft schöne Karten hier auf Deinem Blog! Super!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen