Montag, 19. September 2011

Stamp with Fun #129 - Anything Goes

Moin zusammen! Die Erkältung hat mich immer noch im Griff, nicht mehr ganz so fest wie die letzten Tage, aber los bin ich sie leider noch nicht, wie ich gehofft hatte. Ich hab mich trotzdem aufraffen können, viele meiner neuen Errungenschaften vom Mekka einzuweihen und diese Karte für unsere neue Challenge bei Stamp with Fun zu machen. Eigentlich hatte ich was ganz Anderes, Größeres, Tolleres dafür vorgesehen, denn diese Woche haben wir das großartige Thema "Anything Goes" und wer liebt das nicht? Aber leider war dieses Großprojekt erst halb fertig und an eine Fertigstellung wie geplant war die letzten Tage nicht zu denken ;__;

Hi there! The flu still has me in it's ugly claws. It's not as bad anymore as it has been last week, but still not as good as I had hoped. I still managed to get my act together and make a card for our new challenge at Stamp with Fun though, using a lot of stuff I bought at the Stempel Mekka last weekend. Originally I had something different, bigger, fantastic planned for this challenge, because this week we have the all time fabulous "anything goes" as a theme for you, but since this project was only half finished before I came down with the flu there was no chance to get it done like I planned ;__:


Rezept / Recipe

Stamps:
Magnolia & Lili of the Valley
Ink: Memento Tuxedo Black & Summer Sky
Cardstock: Bazzill Hershey
Patterned Paper: First Edition "Summer Breeze"
Coloring: Copic
Dies & Punches: Spellbinders, Cheery Lynn, Stampin' Up, Martha Stewart
Ribbon: Seam Binding from Crafty Ribbons
Other: Stampin' Up Dazzling Diamonds, Stickles Crystal

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    das ist ja ein zauberhaftes Kärtchen! Total klasse!

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    ein tolles Kärtchen, passend zum Wetter.
    Gute Besserung weiterhin!

    Liebe Grüße

    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kärtchen!

    Dir noch ganz schnell Gute Besserung weiterhin!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Dein Großprojekt werden wir dann wohl in den nächsten Tagen zu Gesicht bekommen. Das jetzige Werk sieht aber auch echt stark aus. Tolles Papier und ein wunderschönes Kärtchen ist daraus geworden.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike
    Bin zufällig bei dir gelandet, du machst ja ganz schöne Sachen! Dieses Kärtchen ist ja allerliebst geworden.
    Wünsche weiterhin gute Besserung!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  6. Very lovely card! Love the sweet image.

    I hope you feel better now.

    Hugs,
    Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Hoffe Du bist inzwischen wieder fit, Du Arme?!?
    Aber wenn Du schon im Krankheitszustand so wunderschöne Sachen fabrizierst, dann muß ich mich ja beim Rest gar nicht erst wundern! *ggg*

    Gute Besserung auf jeden Fall nochmal vorsorglich (kann nie schaden!!!) und ganz liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen