Montag, 12. September 2011

Stamp with Fun #128 - Sketch

Hallo zusammen! Was für ein Wochenende. Ich bin hiermit offiziell für diesen Monat so was von pleite, aber glücklich *gg*. Ich hoffe, euer Wochenende war ähnlich schön und ihr startet diese Woche mit dem gleichen Elan wie ich.

Hi there! Wow, what a great weekend. I am officially and completely broke for this month, but utterly happy *gg*. I hope your weekend was just as great as mine and you'll start this week with some extra energy like I do.

Um eure Kreativität auf jeden Fall in Gang zu bringen, haben wir bei Stamp with Fun diese Woche einen tollen Sketch von Tina für euch.

To get your creative energies flowing, we have a great sketch by Tina for you over at Stamp with Fun.

Ich habe ein Copicbuch gemacht, passend zu der Karte von letztem Montag. Die Karte hatte Nina so gut gefallen, daß ich ihr versprochen hatte, sie ihr Samstag mit zum Mekka zu bringen und weil sie mich außerdem gefragt hatte, ob ich wirklich alle Copics habe, dachte ich, ich erbringe auch gleich den Beweis und werkle noch dieses Buch dazu. Ich habe kein Foto vom Innenleben gemacht, aber für jede Farbgruppe gibt es eine Seite mit jeweils zwei Tabellen mit den Farbnummern. Eine der Tabellen hab ich vorausgefüllt, der zweite ist dann für den Besitzer des Buches gedacht, um dort die Farben einzutragen, die er bereits besitzt.

I made a Copic book to go with the card from last Monday. Nina really liked this card and I promised her to bring it with me to the stamp fair we visited this weekend as a gift for her and because she asked me if I really owned all the current Copic colors I thought I'd add a little proof and make this book. I don't have a picture of the inside, but I made one page for each color group and put two tables on each page with the color codes. One table was filled in by me to give a complete overview of the colors. The second one is for the book owner to fill in the colors she owns herself.


Rezept / Recipe:

Stamp:
Simply Sassy
Ink: Memento Tuxedo Black, Lady Bug & Summer Sky
Cardstock: Bazzill Java, SU Only Orange & Old Olive
Patterned Paper: DCVW Natural Stack
Coloring: Copics (same as last Monday)
Dies & Punches: Spellbinders, maple leaf punch, "Curls & Swirls" alphabet
Ribbon: Seam binding ribbon, brown satin ribben with a bit of bling, both from Crafty Ribbons
Brads: SU (used embossing powder and SU glitter to make them orange and glittery)
Other: brown packing paper, ZING! embossing powder "apricot", SU Dazzling Diamonds, Glossy Accents

Kommentare:

  1. Meins, meins, meins!!! *freu*
    Ach Heike, abgesehen von Karte und Buch über die ich mich beide super freue(vielen, vielen Dank für diese echt unerwartete Riesenüberraschung!!!) bin ich eigentlich noch viel begeisterter davon, dass wir uns endlich mal getroffen haben!!! Schade, dass nicht genug Zeit war für einen kleinen Workshop. Beim nächsten Mal zerre ich Dich einfach mit an den Copic-Stand und dann kann ich doch von Dir lernen... *ggg*
    Hoffe Du hattest einen schönen Tag und wir sehen uns spätenstens nächstest jahr wieder!!!
    Knuddelz und nochmal ein ganz dickes Dankeschön!!!
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschönes Buch. Kann mir gut vorstellen, dass sich Engelchen drüber gefreut hat.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike.

    ein tolles Buch, wenn auch das Motiv nicht ganz mein Geschmack ist.

    Aber der Aufbau ist klasse!
    liebe GRüße

    Dani

    AntwortenLöschen