Montag, 5. September 2011

Stamp with Fun #127 - Herbst / Autumn

Guten Morgen! Es ist Montag und viel zu früh *gähn*.

Good morning! It's Monday and way too early *yawn.

Heute wollen wir bei Stamp with Fun den Herbst begrüßen. Hoffen wir mal, daß der schöner wird als der Sommer war. Und das hier ist meine Karte dazu.

Today we would like to welcome autumn at Stamp with Fun. Lets hope, it'll be nicer than summer has been. And this is my take on it.

Ich wollte die süße "Windswept" schon länger mal einweihen, aber bisher hat sich die Gelegenheit noch nicht ergeben. Zum Thema Herbst paßte sie allerdings wie Arsch auf Eimer *lach*, ging also nicht mehr anders.

I wanted to use the super sweet "Windswept" for quite some time now, but the opportunity never presented itself. The theme "autumn" though was just too perfect to let it go by LOL

Challenges:

Creative Card Crew
- Anything Goes

Cute Card Thursday - A Pinch & A Punch

Charisma Cardz - Anything Goes

The Sugar Bowl - Sketch

Fun with Shapes and More - Anything Goes

Stempelträume - Anything Goes


Rezept / Recipe:

Stamp:
Simply Sassy
Ink: Memento Tuxedo Black
Cardstock: Bazzill Java
Patterned Paper: DCWV Natural Stack
Coloring: Copics
Dies & Punches: Spellbinders & small maple leaf punch
Ribbon: Cream colored Seam Binding Ribbon from Crafty Ribbons, button twine from Whiff of Joy
Brads: Silver SU brads, colored with ZING! embossing powder and SU Dazzeling Diamonds glitter

Kommentare:

  1. Wow..., dein Kärtchen ist super! Das süsse Simply Sassy Girl passt perfekt zu einem Herbsttag und die Blätter dazu sind einfach perfekt!
    Herzlichen Dank für's Mitmachen bei fwsam!
    Grüessli,
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist einfach der absolute Hammer!!! Da passt einfach alles!!! Ich bin hin und weg!!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card
    thank you for joining us at Charisma Cardz this week
    Love Jan
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh..... ist die Karte schon für jemanden reserviert??? Sonst würd ich mich hiermit in die lange List derer einreihen, die sie haben möchten! *hüstel*

    Das Motiv ist so wunder-wunderschön und auch wenn ich leider noch gar keinen Stempel von denen besitze *schnüff*, war das das erste Motiv, in welches ich mich verliebt habe! *seufz*

    Im Ernst, Heike, die Karte ist einfach traumhaft geworden und trotz der Herbstimpression noch ausreichend farbenfroh um fröhlich zu wirken!!!
    Kann ich bitte mehr davon sehen?! *ggg*

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, klasse geworden.
    Da passt echt alles zusammen!

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  6. Wonderful card,love the image.Thanks for joining our challenge this week at Charisma.
    xx Vee

    AntwortenLöschen
  7. WOW eine super schöne Karte bei der alles so schön zusammen harmoniert!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  8. Wow, this is beautiful - I love your gorgeous colours! :)

    Thanks so much for playing at Charisma Cardz this week,

    hugs

    xxalisonxx

    AntwortenLöschen
  9. What a beautiful card I love your colour combo and the way you've used the leaves. Thanks for taking part in the Sugar Bowl challenge, good luck and happy crafting,
    Erika.

    AntwortenLöschen