Mittwoch, 21. September 2011

Hanna and Friends #112 - Anything Goes

Diese Woche ist Anything-Goes-Woche, denn auch bei Hanna and Friends haben wir ab heute dieses Thema *g*.

This week is anything-goes-week, because this will be our new challenge at Hanna and Friends beginning today *g*.

Diese Karte hat meine liebe Sylvia vor kurzem von mir zum Geburtstag bekommen und ich glaube, mit dem Motiv hab ich voll ins Schwarze getroffen *g*. Farblich hab ich hier mal sehr mutig in den Farbtopf gegriffen, aber bei Sylvia darf ich das auch mal riskieren, ich glaube fast, mit Pastell würde ich da einen ihrer berühmten Blicke ernten *lach*. Das Foto ist leider nicht so toll, aber die Karte wurde original 5 Minuten vor ihrem Eintreffen hier fertig und ich konnte nicht großartig auf gutes Fotolicht warten. Die Fotos mit Tageslichtlampe wurden merkwürdig gelbstichig, also muß ausnahmsweise mal ein Blitzfoto herhalten, auch wenn die mir sonst einfach viel zu viel Farbe schlucken.

I made this card for my dear friends Sylvia, who visited a couple of weeks ago far a small birthday celebration and I think with this image I hit the mark *g*. Colorwise I went a bit wild and daring, but with Sylvia I can risk that, if I went for pastels with her I'd probably earn one her infamous looks LOL. Sadly the picture is not the best, but I literally finished this card 5 minutes before she arrived and therefore couldn't wait for good light to take pictures. My daylight lamp failed, all the pictures had a weird yellow hue, so I decided to use the flash picture, though I usually don't like how the flash sucks out so much color of my creations.

Rezept / Recipe:

Stamps:
Kraftin' Kimmie Moonlight Whispers, Whimsy Stamps
Ink: Memento Tuxedo Black & Bamboo Leaves
Cardstock: Bazzill Bark (I believe)
Patterned Paper: Stampin' Up Melon Mambo and I think Certainly Celery
Coloring: Copics
Dies & Punches: Spellbinders, Stampin' Up embosslits & circle punches
Ribbon: Seam Binding Ribbon by Crafty Ribbons
Other: Stickles Crystal

Kommentare:

  1. Huhu Heike,

    wow, die Karte ist klasse geworden. Grün ist ja eigentlich nicht so meine Farbe aber in der Kombination, richtig klasse!

    Knuddelz Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die karte ist super knuffig. das motiv gefällt mir witzig einfach u schön rosa dabei :-) herrlich!!

    sonnige Grüße aus Wien, RENATE

    AntwortenLöschen