Donnerstag, 15. September 2011

Hanna and Friends #111 - Sketch

Mein erster Post für heute und ich fasse mich arg kurz, weil ich leider krank bin und völlig k.o.

My first posting for today and I'll make it a short one, because I'm down with a cold and I'm totally beat all day.

Heute ist Sketchzeit bei Hanna and Friends und diesmal haben wir einen tollen Sketch von Kiki für euch.

Today is sketch time at Hanna and Friends and we have one of Kiki's gorgeous sketches for you.

Ich habe den ersten meiner neuen Sugar Nellie Stempel eingeweiht. Diese Stempelreihe ist eigentlich sehr auf Winter und Weihnachten ausgerichtet, aber ich hab mir natürlich wieder den einen Stempel rausgesucht, dem man das nicht sofort ansieht *lach*. Ich hab dennoch eine Winterkarte draus gemacht, die man gut zu Weihnachten nutzen kann.

I used one of my new Sugar Nellie stamps for this card. This release actually was a winter/christmas release, but I picket the one stamp from the lot, which is not specifically christmas LOL. I still did make a winter card, which I can use for Christmas.


Später hab ich noch ein weiteres Werk für euch, denn heute gibt es auch eine neue Challenge bei Stempel-Magie. Guckt also unbedingt später nochmal vorbei.

I'll have another project ready for you later today, because today we also start with a new challenge at Stempel-Magie. So please make sure to come back later.

Kommentare:

  1. Die Karte ist so schön winterlich. Das Motiv dazu ist aber auch wirklich süss.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ist das ein zauberhaftes Motiv. Ich bin ja nicht so der Elfen-Fan, aber dieses Motiv finde ich zum verlieben. Und natürlich ist die ganze Karte wunderschön!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gott, hab ich seit dem Mekka echt soviel verpasst? Schrecklich!!!
    Dabei ist diese winterlich angehauchte Karte soooo wunderschön!!! Mein Bildschirmschoner füllt sich stetig!!! *ggg*

    Und wenn ich die Coloration des Rocks und der Haare so sehe, bin ich schon wieder traurig, dass Du so weit weg wohnst... *seufz* Aber ein nächstes Treffen folgt bestimmt... :-D

    Knuddelz,
    Nina

    AntwortenLöschen