Donnerstag, 1. September 2011

Hanna and Friends #109 - Braun + 1 weitere Farbe / Brown + 1 More Color

Guten Morgen! Bald ist Wochenende, könnt ihr es schon riechen? *gg*
Wir möchten ab heute bei Hanna und Friends eine ganze bestimte Farbe sehen: Braun. Und eine weitere dürft ihr auch noch aussuchen.

Good morning! The weekend is very close, can you already smell it? *gg*
This week at Hanna and Friends we would like to see brown combined with one more color of your choice.

Ich habe mich entschieden, endlich mal das Copicbuch zu machen, das ich schon ewig auf meiner To Do Liste stehen hatte. Am Montag habe ich die letzten noch fehlenden Farben in meiner Sammlung bekommen und bin nun stolzer Besitzer eines vollständigen Copicsortimentes (zumindest bis komemndes Frühjahr, wenn wieder neue Farben kommen). Da wurde es also Zeit. Ich wollte unbedingt irgendwas mit Fliegenpilzen machen, aber da ich persönlich Braun und Rot nicht gerne miteinander kombiniere, hab ich mich entschieden, Grün zu nehmen und statt dessen nur ein schönes Fliegenpilzmotiv. Da kam mir sehr gelegen, daß ich dieses hier von Lili of the Valley noch gar nicht eingeweiht hatte, so ist auch dieser Stempel endlich nicht mehr unbenutzt.

I decided to finally make the Copic book I've had on my to do list for ages now to celebrate the fact that I reseived the last missing colors for my collection last Monday. I now proudly own a complete set of Copic Sketch markers (at least until next spring when new colors will be released LOL). So it was about time, wasn't it? I wanted to do a toadstool themed book at first, but since I don't like the combination of brown and red, I finally decided to use green instead and just use a toadstool in my stamped image. And what a coincidence, I still had this little cutie lying around, never used yet and soooo sad about it LOL.


Rezept / Recipe:

Stamp:
Lili of the Valley
Ink: Memento Tuxedo Black, Summer Sky & Bamboo Leaves
Cardstock: Stampin' Up Chocolate Chip
Patterned Paper: Stampin' Up, again an old Christmas Paper set from 2007 or 2008
Coloring: Copics

Dies: ProvoCraft alphabet
Pearls: light green flatback pearls from Summer Ray, light brown pearls from stash
Ribbon: Seam Bindung from Crafty Ribbons, dyed with SU Pear Pizzazz, green 3mm organza ribbon, also from Crafty Ribbons
Other: Stickles Crystal & brown packing paper

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Copic Büchlein. Traumhaft gestaltet. Viel Spass damit.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Du besitzt ALLE Copics??? Im ernst??? *umfall*
    Davon träum ich ja... mal sehen, wie lange es bei mir dauern wird!

    Jedenfalls ist das Buch super süß geworden!!!

    Verrätst Du welches Stanzalphabet diese Schriftart ist? Die Buchstaben sind mir zwar schon öfter aufgefallen, hab aber immer vergessen danach zu fragen... ;-)

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen