Dienstag, 20. September 2011

Butterfly Girl

Ich hab es endlich mal geschafft, das süße Butterfly Girl von Simply Sassy zu verarbeiten. Sie ist mein absolutes Lieblingsmotiv aus dem 9. Kit, aber irgendwie kam ich bisher einfach noch nicht dazu.

I finally managed to use the cute Butterfly Girl by Simply Sassy for a card. She is my absolute favourite from kit 9, but so far I just didn't have the opportunity to ink her up.


Der Sketch für diese Karte gehört zur aktuellen Challenge bei "The Sugar Bowl". Zusätzlich gibt es dort zu jeder Challenge auch ein Theme und dieses Mal sollte man seine Scraps benutzen. Für die Streifen habe ich ein nagelneues Papier von First Edition eingeweiht, aber für die Herzchenbordüre und die Schmetterlinge habe ich jede Menge kleine Cardstockstückchen und Fitzel aufgebraucht, da die Bordüre mit einem Eckstanzer gemacht ist.

This sketch belongs to the current challenge over at the Sugar Bowl. For each challenge there is an additional theme to use with the sketch and this time it is "use your scraps". Well, for the stripes I used my brand new first edition paper, but I used up a lot of my tiny scraps of "French Vanilla" cardstock to punch all the butterflies and the loopy heart border (I actually used the corner punch instead of the border punch).

Rezept / Recipe:

Stamps:
Simply Sassy & Lili of the Valley
Ink: Memento Tuxedo Black & Distress Ink Frayed Burlap
Cardstock: Bazzill Java, Parakett & French Vanilla
Patterned Paper: First Edition "Bird Song"
Coloring: Copics
Dies & Punches: Stampin' Up punches & embosslits, Spellbinders, Martha Stewart Loopy Heart corner punch
Ribbon: Button twine from Whiff of Joy
Other: Stickles Crystal, round paper doily

Kommentare:

  1. Huhu Heike

    WOW...Deine Karte ist hammermäßig schööön...tolle Farben und die Gestaltung ist einfach SPITZE :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Och ist die süüüüß!!!
    Und jetzt mal im Ernst, Heike, es glitzert, es gibt Schmetterling und Herzen... wer könnte diese Karte nicht lieben?! ;-)

    Die Idee mit der selbstgemachten Bordüre ist soooo schön... das muß ich mir unbedingt merken! *ggg*

    Wünsche Dir einen schönen Restabend und schicke ganz liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Karte... liebe alles daran :O) einfach genial!

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Heike,

    die Karte sieht total klasse aus! Auf solche Ideen mit den Eckstanzteilchen komme ich immer gar nicht, muss ich mir merken!

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Oh this soooooooooo georgeous ♥♥
    I couldn't find your email address, could you please contact me, my mail address is in my profile ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike, die ist zauberhaft geworden! Gefällt mir sehr gut, vorallem der Eckstanzerkreis :)
    Herzliche Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  7. I love this stamped image, she is so cute. Great card I really like all the little butterflies too.
    Thanks for taking part in the Sugar Bowl challenge and good luck.
    Happy crafting.
    Erika.

    AntwortenLöschen