Dienstag, 16. August 2011

Stempel-Magie #42 - Im Garten / In the Garden

Hallo zusammen! Mit ein wenig Verspätung geht heute endlich unsere neue Challenge bei Stempel-Magie an den Start und dieses Mal haben wir das Thema "im Garten" für euch.

Hi everyone! With a little delay our new challenge at Stempel-Magie started today and this time we have a theme for you: In the garden.

Ich habe mich an einer neuen Idee versucht, eine kleinen Geschenkbox in Blumentopfform. Leider hab ich kein Foto von hinten oder der Seite gemacht, bevor ich die Box verschenkt habe, aber der Topf ist tatsächlich befüllbar.

I tried something new for this challenge, a flower pot gift box. Sadly I forgot to take a picture which shows the backside or the sides, but the flower pot is actually a box you can fill with anything small that comes to your mind.

Rezept/Recipe:

Stempel:
Magnolia
Ink: Memento Tuxedo Black
Cardstock: Stampin' Up Basic Gray, Bazzill Petalsoft, Romance, Petunia & Sunbeam
Coloring: Copics
Dies & Punches: Corner Rounder, SU embosslits butterflies, Magnolia flowers
Ribbon: Seam Binding Ribbon from Crafty Ribbons
Pearls: Flatback pearls from Summer Ray
Other: Stickles Crystal

Kommentare:

  1. Ich hätte natürlich auch gerne die Seite gesehen. Aber ich vergess auch manchmal irgend ein "wichtiges" Detail zu fotografieren.
    Wunderschönes Werk. Gefällt mir total gut mit der kleinen Szenen und den vielen Blumen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh...das ist gar eine Box?! Wunderschön!! Ich dachte zuerst es wäre eine Blumenkarte und da sieht es schon so wunderschön aus....aber gar eine Box! Wow! Ganz, ganz toll!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. WOW, die Karte ist so toll! Allein die Blumenpracht ist schon ein Hingucker. Dazu noch das süße, toll colorierte Motiv... einfach zauberhaft!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. This project it stunnig. The flowers and the stamp are gorgeous.
    Francy

    AntwortenLöschen
  5. eine umwerfend tolle kreation!

    wundervolle blumen und sowas von schön coloriert!

    glg silvi

    AntwortenLöschen