Montag, 29. August 2011

Stamp with Fun #126 - Sketch

Guten Morgen! Montag. Furchtbarer Tag oder? Aber wenigstens gibt es jeden Montag einen kleinen Lichtblick. Unsere neue Challenge bei Stamp with Fun. Diese Woche wieder mit einem wunderbaren Sketch.

Good morning! Monday. Horrible day, isn't it? But at least there is a small light shining for us every horrible Monday. Our new challenge at Stamp with Fun. This week we have another fabulous sketch for you.


Ich hab mal wieder eine Weihnachtskarte daraus gemacht. Ich glaube, dieses Jahr hab ich wirklich mal genug Weihnachtskarten, wenn der große Tag kommt *lach*
Das ist leider schon mein letztes Simply Sassy Weihnachtsmotiv. Ich hoffe, es werden noch welche kommen, aber irgendwie warte ich gerade auch vergeblich auf einen neuen Release für August :o(

I went once again for a Christmas card. I think this year for the very first time I'll have enough cards ready when the big day comes LOL
Sadly this is already my last Simply Sassy Christmas stamp. I am hoping there will be a few more in the next releases, but it seems that for August there won't be a release at all :o(

Und jetzt seid ihr dran! Ich bin schon super gespannt auf eure Werke.

And now it's your turn! I can't wait to see what you create with our sketch.


Rezept / Recipe:

Stamps:
Simply Sassy, Lili of the Valley
Ink: Memento Tuxedo Black & Summer Sky, Stampin' Up Going Gray
Cardstock: Bazzill Simon
Patterned Paper: Stampin' Up, an older Christmas pack from 2007 or 2008
Coloring: Copics
Dies & Punches: Spellbinders, Magnolia Swirl, Marianne Design, Woodware snowflakes
Ribbon: Seam binding ribbon from Crafty Ribbons
Embellishments: Brads from Stampin' Up
Other: Stickles Crystal, Zing embossing powder & Stampin' Up glitter (used both on the brads to get a matching color)

Kommentare:

  1. Huhu Heike

    das Kärtchen ist einfach superschööön...die Farben gefallen mir ausgesprochen gut und Deine Coloration ist mal wieder vom Feinsten :0)))

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist so toll. Mir gefällt das Motiv auch wirklich gut. Auch wenns vom vorigen Jahr ist. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ja ist denn schon Weihnachten?! *ggg*

    Die Farb-Kombi ist total schick! Statt weiß einfach creme zu nehmen... gefällt mir super!!!
    Und die Schneeflocken erst ... *hachz* ...Schneeflocken sind einfach was Wunderbares!!!

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen