Montag, 22. August 2011

Stamp with fun #125 - Sommer / Summer

Moin! Er ist daaa! Mein Urlaub ^____^ Und mit ihm das sommerliche Wetter, zumindest über das gerade vergangene Wochenende. Herrlich.

Morning! It's here! My vacation ^___^ And with it the summer returned, at least over the weekend, which was so great.

Auch bei Stamp with fun locken wir diese Woche den Sommer und das hier ist mein Beitrag.

Over at Stamp with fun we are also trying to lure the summer back and this is my take on it.


Sommer ist eine Zeit zum Abschalten, Entspannen und für mich heißt das immer lesen. Unter anderem. Schmetterlinge gehen sowieso immer, zumindest bei mir. Das Lesezeichen ist allerdings nicht für mich, sondern ist bereits vor knapp 2 Wochen bei der lieben Elena eingezogen als Teil ihres Geburtstagsgeschenkes.

Summer is the time to wind down, relax and for me this always includes reading a few good books. Butterflies are always great, no matter if summer or spring ;o). This bookmark isnt' for me though, lovely Elena received it as a part of her birthday present a couple of weeks ago.


Rezept / Recipe:

Stamp:
Simply Sassy
Ink: Memento Tuxedo Black, Distress Ink Frayed Burlap
Cardstock: Bazzill Plumberry
Patterned Paper: Magnolia
Coloring: Copics

Dies: Tim Holtz Tag Die, Spellbinders, SU buttefly embosslits
Ribbon: Taffetta from stash
Pearls: Lavender flatback pearls from Summer Ray
Other: Stickles Pink, Glossy Accents

Kommentare:

  1. Das ist ein süßes Lesezeichen geworden.
    Endlich Urlaub hört sich gut an und ich wünsche dir viel Spass dabei....vor allem ein paar Sonnenstunden zum faul in der Sonne liegen und nixtun*lach*
    Meiner ist schon um und leider bis auf einen Tag buchstäblich ins Wasser gefallen:)
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. geniales lesezeichen und wirklich super gut gelungen! find ich wirklich klasse gewerkelt :-))) und die schmettis dazu!

    lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ein süsses Lesezeichen. Total schön gemacht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinning schöne Farbkombi, Heike!!!
    Das Grau macht das ganze irgendwie wärmer und intensiver... und es glitzert! *freu*
    Total schön und wieder mal viel zu schön, um in einem (wenn auch guten!) Buch zu verschwinden! ;-)

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen