Montag, 1. August 2011

Stamp with fun #122 Sketch

Moin moin! Ein neuer Montag, ein neuer Arbeitstag und eine neue Challenge bei Stamp with fun. Diese Woche wieder mit einem großartigen Sketch von der lieben Andrea.

Good morning! A new Monday, a new workday and a new challenge at Stamp with fun. This week we have gorgeous sketch for you.

Und natürlich geht es bei mir wie versprochen weiter mit der Weihnachtsproduktion und damit auch mit dem 3. Stempel aus dem 8. Simply Sassy Kit. Ich finde dieses Motiv super knuffig, auch wenn ich persönlich ja eher der Katzentyp bin ;o), mein Freund fand den Hund nicht toll, weil er die Zunge raushängen läßt... aber viele Hunde machen das nunmal oder etwa nicht?

And of course like promised I have another christmas card to show you and of course with the 3rd stamp from the 8th Simply Sassy kit. I love this super cute image, even though I am more of a cat person ;o), but my boyfriend complained the dog looked so not cute because of its tongue... but that's what lots of dogs do with their tongue isn't it?

Farblich wollte ich mal nicht ganz typisch weihnachtlich und heraus kam diese Karte in Lila-, Braun und Cremetönen. Ich bin eigentlich ziemlich angetan von dieser Kombination.

I wanted to do something not so ususal and typical christmas colorwise and therefore came up with these browns, purples and creams. I actually really like that combination for christmas, I think.



Rezept/Recipe:

Stamps:
Simply Sassy & Lili of the Valley
Ink: Memento Tuxedo Black, Rich Cocoa & Desert Sand, Distress Ink Frayed Burlap
Cardstock: Bazzill French Vanilla & Impatiens
Patterned Paper: Magnolia & Scenic Route
Coloring: Copics & Spica Glitter Pens
Dies & Punches: Spellbinders, Magnolia swirl
Ribbon: Seam Binding Ribbon from Crafty Ribbons
Pearls: 3mm and 4mm flatback pearls from Summer Ray
Other: Acetate, Stickles "Crystal"

Kommentare:

  1. Wunderschön ist dein Weihnachtskärtchen in den mal nicht so traditionellen Farben geworden! Total süß und die neuen Simply Sassy Motive gefallen mir auch wieder super!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte, samt Farbkombi, find ich wunderschön. Aber das Motiv ist nicht unbedingt weihnachtlich. Denke, dass es auch als Geburtstag durchgehen könnte. Das der Hund ein wenig frech daherkommt - ist nicht weiter schlimm - finde ich. :)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen