Dienstag, 23. August 2011

Hochzeitskarte / Wedding Card

Heute kann ich euch mal wieder eine Hochzeitskarte zeigen, die am Freitag und Samstag entstanden ist (die Hitze im Moment bremst mich leider sehr aus, obwohl sich ja viele den Sommer zurück gewünscht haben, hätte ich gut mit 5 Grad weniger leben können). Am Samstag wechselt diese Karte zusammen mit der Spardose, die ich schon vor eine Weile gezeigt habe, die Besitzer.

Today I have another wedding card for you, which I made Friday and Saturday (the heat whe have since last week really hinders me and even though we all wished for the summer to return I would have been happy with lets say 5 degrees less). Next Saturday this card and the savings box I showed a while back will switch owners.



Rezept / Recipes:

Stamps:
Magnolia & Stampin' Up
Ink: Memento Tuxedo Black, VersaMark
Cardstock: Bazzill White, Stampin' Up Vellum
Designer Paper: Making Memories "Tie the Knot"
Coloring: Copics & Spica Glitter Pens
Dies & Punches: Stampin' Up heart punch, Marianne Design, Magnolia
Pearls: Flatback pearls from Summer Ray
Other: White embossing powder

Kommentare:

  1. Wow, die ist ja mal wieder der absolute Hingucker, Heike!!!

    Die Idee mit dem Transparentpapier mag ich besonders... passt super zu den zarten, pastelligen Farben und macht das ganze noch edler, als es sowieso schon ist!!!

    Schönen, nicht mehr ganz so schwül-warmen Abend wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. ach ist das mal eine ganz andere Hochzeitskarte in der Treppenform u wie schön das Brautpaar da sitzt :-)

    Herrlich gehalten von den farben!!

    schönen abend, liebe Grüße aus tulln - renate

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist traumhaft schön. Die Kartenform und die Gestaltung sind soooo schön.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hi, this is absolutely gorgeous! I just love everything about it! Judy x

    AntwortenLöschen