Donnerstag, 18. August 2011

Hanna and Friends #107 - In der Küche / In the Kitchen

Morgen! Ich hoffe, ihr hattet bisher eine schöne Woche. Bei mir ist es immer noch sehr anstrengend, aber ich bin schon sooo kurz vor meinem Urlaub, Land ist also in Sicht! Vor lauter Streß hätte ich es sogar fast nicht geschafft, diese Woche etwas für Hanna and Friends zu basteln, dabei haben wir eine ganz tolle Challenge diese Woche. Wir schicken euch in die Küche!
Ich bin schon sehr gespannt, was ihr zaubern werdet.

Morning! I hope you've had a great week so far. Mine was again very stressful so far, but I am sooo close to my week of vacation, so I'm seeing the light at the end of this very long tunnel! Due to all the stress I nearly didn't make it for our new challenge at Hanna and Friends and that would have been such a pity, because this week we send you "in the kitchen"!
I'm really excited to see what you make of it.

Ich habe eine meiner vielen Teedosen aufgehübscht. Ich bin leidenschaftlicher Teetrinker und Verächter von Teebeuteln, bei mir ist also alles lose unterwegs und muß daher in Dosen verstaut werden. Dieses süßes Sassy Girl heißt zwar eigentlich "Luv a Latte", aber bei mir ist sie auf leckeren schwarzen Tee mit Karamell umgestiegen.

I pimped one of my many tea tins. I am a passionate tea drinker and I do despise the little tea bags for one mug, which is why my tea is also on the loose and needs to be stored in a tin. This cute Sassy girl is actually called "Luv a Latte", but for me she changed her mind and now loves black tea with caramel.

Natürlich hat auch der Deckel ein bißchen Deko abgekriegt, aber alles in allem hab ich mich zurück gehalten, die Dose muß ja auch praktisch bleiben und wird oft in die Hand genommen.

Of course I decorated the lid as well, but all in all I went light on the embellishments, because this tin will be handled quite frequently and needs to be practical as well.


Rezept / Recipe:

Stamp:
Simply Sassy
Ink: Memento Tuxedo Black, Distress Ink Frayed Burlap
Cardstock: Bazzill Vanilla, Bark & Impatience
Coloring: Copics
Dies: X-Cut hearts, Curls & Swirls alphabet
Ribbon: Button Twine from Whiff of Joy
Other: Brown packing paper, book pages

Kommentare:

  1. Die Dose ist wirklich schön geworden. So macht Tee trinken noch mehr Spass.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee!!! Und sieht super schön aus.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen