Donnerstag, 11. August 2011

Hanna and Friends #106 - Sketch

Moin, moin! Donnerstag, Hanna and Friends, heute mal wieder mit einem wirklich tollen Sketch von der lieben Swantje, nur für euch *gg*. Ich hab heute irgendwie einen Clown gefrühstückt, sorry, aber ich hab nur noch 7 Arbeitstage bis zum Urlaub, das gibt mir gerade einen riesigen gute Laune Schub.

Morning! Thursday, Hanna and Friends, and we have once more a gorgeous sketch by Swantje to share. Just for you *gg*. Yes, I am one cheeky monkey today, I'm sorry for that, but I have only 7 working days left before my week of vacation and I'm just so damn happy and excited about that.


Ich habe diese Woche mal wieder ein Weihnachtswerk als Inspiration für euch und leider auch schon den vorletzten Stempel aus dem 8. Simply Sassy Release. Einen hab ich noch! Den gibt es Montag. Dieses Motiv schrie förmlich danach, in ein Shopping Book verarbeitet zu werden und ich habe hier meinen eigenen Workshop (zu finden unter dem Workshop Reiter unter meinem Header) noch einmal in der Größe abgewandelt und auf A6 verkleinert.

I have another christmassy inspiration for you this week and sadly it's already the second to last stamp from the 8th Simply Sassy release. Only one more to go, which I'll have on Monday for you (my favourite of the release by the way). The image just screamed shopping book and I did a variation of my own workshop to bring it down to A6 size.


Rezept / Recipe:

Stamps:
Simply Sassy, Lili of the Valley, Whimsy
Ink: Memento Tuxedo Black & Rich Cocoa, Distress Ink Frayed Burlap
Cardstock: Bazzill Hershey, Rayher gray
Patterned Paper: Magnolia & BoBunny
Coloring: Copics
Dies & Punches: Spellbinders, Magnolia Heart Swirl
Pearls: light blue flatback pearls from stash

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, Heike! Das ist ja wieder umwerfend schön geworden!!! Allein die Coloration... Erwähnte ich, dass ich Fan Deiner Arbeiten bin? *flöt*
    Und mit dem super schönen Designpapier im Hintergrund spürt man quasi die Eiskristalle, die um sie herum wirbeln...
    So langsam habe ich bei diesem schäbigen Wetter tatsächlich auch Lust auf eine Weihnachtskarte! *g*

    Viel Spaß noch bei Deinem Uraubs-Countdown ;-) und hab einen schönen Tag!
    Knuddlez,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden!! Dieses Motiv gefällt mir auch sehr gut. Vielleicht brauche ich auch mal ein paar dieser Motive. *lach*

    Wunderschön!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Der Einband ist wieder super toll geworden! Exht klasse und die Farben find ich auch klasse!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Einband!
    Und du denkst schon an Weihnachtsgeschenke?
    Brav.....!!!!
    Liebe grüße

    DAni

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das ist ein schönes Motiv für ein Winter- Shoppingbuch...aber was machste im Sommer? *gg*
    Trotzdem ist es ganz toll geworden!!!

    LG fixi

    AntwortenLöschen