Donnerstag, 4. August 2011

Hanna and Friends #105 - Punkte oder Streifen / Dots or stripes

Moin moin! Die Woche war bisher sehr stressig, aber wißt ihr was? Das Wochenende ist schon ganz nah. Außerdem gibt es heute natürlich auch wieder eine neue Challenge bei Hanna and Friends. Heute wollen wir Punkte oder Streifen sehen.

Morning! My week has been really stressful so far, but you know what? The weekend is near :o). And of course we have a new challenge for you over at Hanna and Friends. This week we would like to see dots or stripes.

Ich habe mich diesmal für ein Lesezeichen statt einer Karte entschieden. Und ich hab natürlich mal wieder in den Simply Sassy Ordner gegriffen. Keine wirkliche Überraschung oder? Das Motiv lag schon einige Wochen fertig koloriert hier und hatte keine so rechte Idee dafür, aber als ich so durch meine Magnoliepapiere blätterte, fand ich, daß dieses Papier und das Motiv perfekt zusammen passen. Und Punkte waren auch noch drauf. Perfekt *lach*

I decided on making a bookmark instead of a card. And of course I grabbed my Sassys again. No real surprise, isn't it? I had her colored in for quite some time already, but I didn't really have an idea what to do with her, but when I went through my Magnolia papers it hit me that this paper would be the perfect match for her AND it had dots. Perfect LOL


Rezept / Recipe:

Stamps:
Simply Sassy & Whimsy Stamps
Ink: Memento Tuxedo Black, Distress Ink Frayed Burlap
Cardstock: Bazzill Simon & Hershey
Patterned Paper: Magnolia turquoise plaid, Stampin' Up Marina Mist
Coloring: Copics

Dies & Punches: Spellbinders, Tim Holtz Tag Die, Stampin' Up circle punches, Stampin' Up Embosslits butterfliles
Ribbon: Button Twine from Whiff of Joy
Pearls: 3mm ivory flatback pearls from Summer Ray
Other: Glossy Accents

Kommentare:

  1. Wow - this is gorgeous! Love the image and colouring is perfect! Love the papers and vintage look. Beautiful Bookmark!
    Sue xx

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja total schön geworden, Heike! Mal davon abgesehen, dass es genau meine Farben hat *lach* mag ich die Motive ja total!!! Hach, irgendwann werden sie dann wohl auch in mein Zimmer einziehen dürfen... bis dahin freue ich mich aber immer, sie bei Dir schonmal anzusehen! *lach*

    Hast Du das Lesezeichen eigentlich selber geschnitten, oder gibts dazu ne Stanze?

    Wünsche Dir einen streßfreien Endspurt so kurz vor dem Wochenende und schicke liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen