Samstag, 27. August 2011

Außerdem gab's ne Karte / There was a card as well

Völlig unüberraschend hat Nicole natürlich auch noch eine Geburtstagskarte von mir bekommen *g* Ich hab sie farblich passend zum Cover des Planers gehalten und endlich das süße Häschen von Lili of the Valley eingeweiht. Der liegt schon so lange unbenutzt hier bei mir und gerade die Häschen liebe ich doch besonders.

Big surprise! I made a card to go with Nicole's present as well *g*. I tried to match it to the cover of the planer and I finally got to use this cute bunny from Lili of the Valley. I've had it fo rages now and never came around to use it. And I so love my LOTV bunnies! Such a shame.



Rezept / Recipe:

Stamps:
Lili of the Valley
Ink: Memento Tuxedo Black & Summer Sky, Distress Ink Frayed Burlap
Cardstock: Bazzil Pinecone
Patterned Paper: Stampin' Up Crumb Cake, Marina Mist and I think Chocolate Chip
Coloring: Copics
Dies & Punches: Spellbinders, Stampin' Up embosslits butterflies
Ribbon: Button twine from Whiff of Joy
Pearls: Brown flatback pearls from Quixotic Paperie, light blue flatback pearls from Summer Ray
Buttons: Light blue buttons from Wild Orchid Crafts
Other: Stickles Crystal

Kommentare:

  1. Auch die Karte ist ein Traum! Das SU-Papier ist aber auch genial.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Heike!

    Deine Karte paßt einfach perfekt zum Geburtstagskalender! Sooo schöne Farben und Details" Einfach traumhaft!!!

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag und schicke Dir ganz liebe Grüße!
    Katrin

    http://www.hobby-eck.de/

    AntwortenLöschen