Dienstag, 26. Juli 2011

Weihnachten im Juli / Christmas in July

Guten Morgen! Ich hab bereits vor anderthalb Wochen mit meiner Weihnachtsproduktion angefangen - jawoll, zum ersten Mal tatsächlich vor November *lol* - und heute kann ich auch endlich mal was davon zeigen (der Rest ist für den Moment noch geheim ;o) ). 5 von meinen 6 Weihnachts Sassys aus Kit 8 hab ich schon verarbeitet und heute hab ich als erste für euch "All Spruced Up".

Good morning! A week and a half ago I started my Christmas crafting for this year - yes for the first time ever before November LOL - und today I can finally show you something (the rest is still a secret ;o) ). 5 of my 6 Sassy girls from release 8 have been turned into Christmas goodness so far and for the premiere I have "All Spruced Up" for you.

So eine Laterne wollte ich ja schon letztes Jahr mal machen und bin dann nie dazu gekommen, aber jetzt war es endlich so weit. Ich hab den Workshop ganz leicht abgewandelt, da ich runderhum leuchten wollte, normalerweise sind zwei Seiten ja massiv.

I wanted to do a lantern like this since last Christmas, but never came around to actually doing it, but finally here it is. I changed the original workshop just a little bit, because I didn't want the 2 solid sides.



Challenges:

fun with shapes and more
- Weihnachten im Juli

Crafty Catz - No Pink or Blue

Simply Create - Christmas Time

stamps & fun = CREATIVITY - kein Text / no sentiment

Pollycraft Monday - HO HO HO Christmas in July


Rezept / Recipe:

Stamp:
Simply Sassy
Ink:
Memento Tuxedo Black
Cardstock: Pearlescent cream, no clue which company, Stampin' Up Garden Green
Patterned Paper: Scenic Route
Coloring: Copics
Dies & Punches: Martha Stewart Icycle Border punch, Marianne Design tree, Tim Holtz Snowflake
Other: Seed beads & Swarovski beads from stash, Stickles Crystal, Crackle Paint Picket Fence, white acrylic point, Twinklets Diamond Dust
Tutorial: There several out there, I used the one from Stempeleinmaleins.

Kommentare:

  1. Die Laterne ist echt wunderschön! Dickes Kompliment für dein Zeitmanagement! Vielen Dak, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  2. Hiya

    this is gorgeous and so beautifully made, thanks for joining us at pollycraft

    Joey x

    AntwortenLöschen
  3. Wow,
    eine tolle Laterne !!!

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Wow, Wow, die Laterne ist soooo wunderschön gestaltet. Ich bin ja seit kurzen erst grosser Fan von den Stempelchen, hoffe meine Bestellung kommt ganz schnell an grins.....

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ja ist denn schon Weihnachten???
    Mönsch Heike, ich häng schon mit meinen aktuellen Geburtstags-Karten hinterher und Du produzierst schon für Weihnachten??? Respekt!!! Und dann auch noch so was Aufwändiges! Wow!

    Ach ja, die Sassys sind schon niedlich... Irgendwann bekomm ich auch welche *seufz* man soll ja imme rganz fest an seine Wünsche glauben, gell? ;-)

    So, nun aber wirklich einen schönen Restabend, ich schwing mich noch schnell für ein halbes Stündchen an den Basteltisch...
    Guts Nächtle :-)

    AntwortenLöschen
  6. lovely creation, thanks for joining in with our challenge at CRAFTY CATZ this week, x carol

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Laterne. Gefällt mir sehr. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  8. Wow this is such a beautiful creation, fabulous colouring and the image is adorable

    Thank you so much for joining us at Crafty Catz this week, for our challenge 92 No Pink or Blue,

    Good Luck with the challenge,
    Hugs Bridget Crafty Catz DT :0) x

    AntwortenLöschen
  9. Absolut klasse geworden ......Danke fürs Mitmachen bei SFC.....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen