Montag, 18. Juli 2011

Stamp with fun #120 - Sketch

Guten Morgen! Montag, mieses Wetter, eine neue Arbeitswoche, noch immer kein Urlaub in Sicht, wenn das nicht einfach zu viel des Guten ist *lach*. Aber ich kämpfe heute immerhin mal gegen das trübe Wetter an und bleibe sommerlich. Wir haben heute bei Stamp with fun einen tollen Sketch für euch und nach diesem Sketch ist ein passendes Notizbuch zu dem Hänger von Freitag entstanden.

Good morning! Monday, shitty weather, a new work week, still no vacation anywhere to be seen, if that isn't just brillant, I don't know what is LOL. But I'm at least fighting this awful weather and present you something summery. We have a fabulous sketch for you over at Stamp with fun for this week and I made a matching notebook to the hanger I showed last Friday.


Ich hatte beim letzten Notizbuch dieser Art ja schon gesagt, daß man eventuell auch die Innenseite noch schön nutzbar machen kann, mit Einstecktaschen für lose Notizen und so etwas in der Art. Diesmal habe ich das auch mal in Angriff genomen.

When I showed the last notebook of this kind, you might remember me saying that the inside would be perfect to add some pockets for lose notes and stuff like this, so I tried this, this time around.

Das sind hier diesmal auch gleich zwei Taschen geworden und da ich letzte Woche die tollen Kalender Tabs für 2012 bekommen habe, habe ich so einen auch gleich noch mit reingepackt. Ist ja vielleicht ganz praktisch.

I added two pockets and one of the great calender tabs, which arrived from the UK last week. I thought it might be usefull.

Ich habe einen Workenshop zu diesem Noitzbuch Cover verfaßt, den ihr ab heute hier finden könnt.

I created a workshop for this notebook holder, which you will find here, but since A5 might not be the right size for you, especially if you live in the US, you might want to try Google and search for "junior legal pad holder".
And as always this workshop is in German. I probably will translate my workshops one of these days, but not yet, no time yet.

Rezept / Recipe:

Stamp:
Kraftin Kimmie Moonlight Whispers
Ink: Memento Tuxedo Black, Stampin' Up Baja Breeze, Distress Ink Frayed Burlap
Cardstock: Bazzill Simon, Stampin' Up Crumb Cake
Patterned Paper: Digital Paper. "She Sells Seashells" by Mikki Levanos and "Raft Island" by C'est La Vie Digital Designs
Coloring: Copics & Spica Glitter Pens
Dies & Punches: Nellie Snellen, Marianne Design, Magnolia
Embellishments: Sea shells, white pebbles, flatback pearls, all from stash
Other: Bandages, Stickles "Crystal" and Crackle Accents.

Kommentare:

  1. HI, ich bin ja aufgrund eines Links von den Stempelhühnern hier, aber deine Werke sind ja alle sooo süß und super coloriert und ideenreich und überhaupt, das ich jetzt Mitglied deiner Seite bin und sicher öfter vorbeischauen werde :-) vlg Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht soooooo klasse aus!

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  3. Hachz.... die Meerjungfrauen haben es mir ja sowieso angetan, aber in Kombination mit Deiner Coloration und dem Notizbuch bin ich einfach grad mal wieder einfach nur hin und weg!!!
    Im Ernst, Heike, Deine Werke bezaubern und machen (mich) fröhlich, egal was grade drumrum so alles passiert! Danke dafür! *knuddel*

    Wünsche Dir eine super kreative Restwoche und sage schonmal guts Nächtle ;-)

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen