Dienstag, 19. Juli 2011

Simply Sassy Guest DT Call

Bei Simply Sassy gibt es einen Guest DT Call und da muß ich natürlich dabei sein, schließlich haben die Sassys für mich Magnolia vom Thron gestoßen, was meine Lieblingsstempel angeht.
Für diesen Call soll man seine 3 schönsten Karten/Projekte mit Simply Sassy Stempeln auswählen und in einem neuen Post zeigen... jetzt stemple ich ja erst seit Anfang Juni mit den Sassys und hab entsprechend bisher nur 11 Karten/Projekte, die ich bereits zeigen durfte (mehr folgen aber bald, ich arbeite schon dran *g*), aber Himmel, schon diese kleine Auswahl hat es mir echt schwer gemacht.

The Simply Sassy DT is having a guest DT call over at the Simply Sassy blog and of course I have to try my luck, since those cute sassy girls managed the unthinkable and managed to win the spot of being my favorite stamps over Magnolia.
For this call you are asked to choose 3 cards/projects, which are your favorites and show them in a new post on your blog. Well... I've only been stamping with Sassys since the beginning of June, so I only have 11 cards/projects to choose from so far (but I have more to show soon and am working on even more right now *g*), but god help me this was hard enough already. These girls are so fabulous that everything I do with I love (which really is a miracle).

Also, dann mal an die Formalitäten, nicht wahr :o)

So lets get the formalities over with :o)


Und das sind die 3 Karten, für die ich mich entschieden habe:

And these are the 3 cards I picked:

Ich liebe diese Häschenpuschen einfach so dermaßen *lach*. Außerdem zeigt diese Karte viele meiner sehr typischen Stilelemente wie die Mischung und Anordnung der Blumen, das geraffte Saumband und natürlich den Kraft Cardstock, der bei mir ja im Moment eine absolut große Rolle spielt.

I just love these bunny slippers LOL. And besides that this card shows a lot of very typical "style elements" I use. The mix and way of putting the flowers on my card, the ruffled seam binding ribbon and of course the Kraft cardstock, which is a HUGE thing for me at the moment.


In diese Kartenform hab ich mich augenblicklich verliebt und auch hier sieht man wieder den Kraft Cardstock und neben meiner absoluten Lieblingsfarbe Lila auch noch einen Tick von mir. Das Knopfgarn von Whiff of Joy.

I just fell in love with this type of card on first sight and here we once again have the Kraft, my all time farvorite color purple and another one of my current spleens, button twine from Whiff of Joy.


Diese Karte liebe ich besonders, weil sie untypisch für mich ist, wie ich finde, aber ich spiele immer mal wieder gerne außerhalb meines Tellers und diese Karte hat mir enorm viel Spaß gemacht.

And finally this card is a favorite of mine, because it's not typical for me, but since I love to play outside of the box between the soft, girly things I make, this actually shows another side of my style and I just loved to make this card.

Tja, am liebsten hätte ich wie gesagt alle meine bisherigen Sachen gezeigt, vor allem weil ich gerade die Sassys in letzter Zeit ja immer wieder genutzt habe, um mich mal aus meiner Komfortzone heraus zu bewegen, aber 3 sollten es sein und 3 sind es geworden :o)
Drückt mir mal die Daumen, okay?

Oh dear, if I could I would have shown everything and not picked just a few, especially since I used the Sassys these last 6+ weeks to leave my comfort zone several times, but they asked for 3 and 3 it is now :o)
Keep you fingers crossed, will you?

Kommentare:

  1. gorgeous cards and a great selection. good luck.

    Fi
    x

    AntwortenLöschen
  2. Die letzte ist ja mal toll. Ich hab's ja so ein bisschen mit Steampunk...

    AntwortenLöschen
  3. stunning cards, especially love the third one. Good luck x

    AntwortenLöschen
  4. Your cards I lovely....loving Amelia! Good Luck!x

    AntwortenLöschen
  5. so pretty! especially love your hippie chick...looks like she is blushing:) great creations-- good luck!

    xoxo

    AntwortenLöschen