Donnerstag, 14. Juli 2011

Hanna and Friends #102 - Geburtstag & Blog-Hop / Birthday & Blog-Hop

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen! Heute ist ein ganz besonderer Tag. Hanna and Friends wird 2 Jahre alt und obwohl ich ja erst seit kurzem Teil des Design Teams bin, kommt es mir noch wie gestern vor, daß der Blog gegründet wurde. Nie und nimmer können das schon zwei Jahre sein! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

Zu Feier des Tages haben wir einen Blog-Hop für euch vorbereitet, mein erster überhaupt, sehr, sehr aufregend. Aber wir wollen euch nicht nur unsere Werke für diese Woche zeigen. Ihr könnt auch auf jedem Blog ein tolles Candy gewinnen, es lohnt sich also unbedingt, mitzuhoppen!

Hello and a wonderful good morning! Today is a very special day. It's Hanna and Friend's 2nd birthday and even though I've only recently joined this wonderful design team, I still remember like it was yesterday when this blog was opened. No way in hell it has been 2 years ago already! Damn, time flies.

To celebrate this special event we organised a blog-hop for you - first time for me ever, sooo exciting. But of course we don't just want to show you our creations for this week. On each blog you'll have the chance to win some fab candy, so keep hopping along, it's really worth it.

~*~


Wenn ihr vom Hanna and Friends Blog zu mir gekommen seid, seid ihr auf dem richtigen Weg. Falls ihr nur zufällig bei mir reinschaut, dann geht bitte zurück an den Anfang.

If you came from the Hanna and Friends Blog, you are on the right track. If not, please return there and start from the beginning.

~*~

Für meine Karte diese Woche habe ich mal wieder eines der supersüßen Lili of the Valley Motive verwendet und mich für eine meiner Lieblings Farbkombis entschieden.

For my card this week I used another one of the super cute Lily of the Valley images and one of my favorite color combinations.

Diese Karte könnt ihr gewinnen, wenn ihr bei meinem Candy mitmacht. Aber natürlich nicht nur die Karte allein.

You can win this card, if you take part in my candy. But of course you won't just get this card.

Außerdem Teil des Candys ist dieses Notizbuch in A5 Format passend zur Karte gestaltet.

You'll also get this notbook in A5 size (roughly 6x8,5 inch), matching the card.

Und natürlich etwas, mit dem ihr selbst kreativ werden könnt.

- Ein Stempel von Lili of the Valley
- Papierblumen in der gleichen Qualität wie Prima in Weiß zum selbst Einfärben
- viele, viele bunte Knöpfe in verschiedenen Formen
- 5 Herz Doilies
- jeweils ca. 100 Perlen in Weiß und Hellviolett, 4mm

And of course something to get creative with.

- One stamp by Lili of the Valley
- A bag of white paper flowers, same quality as Prima, which can be dyed to your needs
- lots of colorful buttons in various shapes and sizes
- 5 heart shaped paper doilies
- 2 bags of 4mm flatback pearls in white and lilac


Um das alles hier zu gewinnen, müßt ihr mir einfach nur einen Kommentar hinterlassen. Das Candy ist natürlich für jeden offen, egal aus welchem Land und ist nicht abhängig von der Teilnahme an der aktuellen Challenge.

To have a chance to win all this all you have to do is leave me a comment. Of course the candy is open to everyone no matter where you live and you don't need to take part in the current challenge over at Hanna and Friends to be able to enter.

Der Gewinner wird am 21. Juli bekannt gegeben :o)

The winner will be announced on July 21st :o)


Euer nächster Halt für euch zu Nicole. Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei unserem Blog-Hop!

Your next stop will be Nicole. I hope you'll have a blast with our blog-hop!


~ Heike

Kommentare:

  1. Huhu Heike

    wunderschön ist die Karte und auch das Notizbuch...ich liebe diese Farbkombi...die Motive hast Du total schön in Szene gesetzt :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Awesome work!
    Happy Anniversary!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow ein traumhaft schönes Set,da möchte ich auch mein Glück versuchen.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,
    deine Karte und das Notizbuch sind traumhaft schön. Hoffentlich hab ich ein bisschen Glück, denn ich würde gerne mal ein Werk von dir in den Händen halten !!!

    Viele liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    das ist ja ein geniales Candy, da versuche ich gerne mal mein Glück! Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg mit Hanna & Friends und Happy Birthday!

    Knuddelz Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere zum Blog-Geburtstag!! Ich bin immer wieder gern dabei, bleibt so wie ihr seid!!
    Dein Set ist total schön und der Preis toll, vielleicht hab ich ja Glück?!

    Liebe Grüße
    jessi

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere zum Blog-Geburtstag!Die Karte ist wunderschön und auch das Notizbuch...ich liebe diese Farbkombi...vielleicht hab ich ja Glück?
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike, herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!! Dein Set gefällt mir seht gut, wunderschön coloriert!

    LG Iryna

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Eine tolle Karte und ein genauso schönes Candy.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. What a lovely card and happy anniversary with the Hanna & Friends blog! Hugs, Chantal

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,

    ein tolles Candy...Du weißt ja, ich liebe Deine Sachen!
    Beste Grüße

    Stempeldani

    AntwortenLöschen
  12. gratuliere zum bloggeburtstag- ich mach gern beim Candy mit- deinewerke gefallen mir
    LG elborgi

    AntwortenLöschen
  13. wow,
    mal wieder eine wünderschöne karte von dir!
    ebenso ein tolles buch und candy!

    lg

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heike,
    herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen Blogbestehen.
    Deine Karte ist wunderschön und das Notizbuch soo klasse.
    Vielen Dank für die Chance, dein tolles Bloghop-Candy zu gewinnen.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Alles gute zum 2jährigen BlogGeburtstag!
    Ein wunderschönes Candy hast du hier zusammengestellt!

    Liebe Grüße
    Nicole

    Ich geh dann mal weiterhüpfen...

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.Es macht mir immer großen Spaß Eure Werke zu betrachten.
    Dein Candy ist wunderschön.Die Farben nehme ich auch sehr gerne und die Motive sind zuckersüß.
    Vielen Dank für die Chance Dein Candy zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein tolles Candy, ich versuch mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  18. Eine sehr schöne Karte, der Kuchen sie so richtig lecker aus und das restliche Candy ist auch klasse.

    Natürlich noch herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.

    LIebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  19. Also, da bin ich auch dabei ;-))

    Herzlichen Glückwunsch....2 Jahre schon Hanna & Friends ....Mensch ,wie die Zeit vergeht ...

    Dein Candy schaut klasse aus !!!

    Und dein Kärtchen ist zucker süß!!

    Lg
    Anna

    AntwortenLöschen
  20. OMG Heike, diese süße Karte und dann acuh noch so ein schönes Büchle!!!!! TRAUMHAFT *UMFALL*
    Da bin ich doch dabei und wünsche euch alles gute zum zweiten Geburtstag.
    Liebe Grüße Manuela/trabi

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Heike,

    Gratuliere zum Blog-Geburtstag, eine süße Karte hast du gezaubert und das Candy ist auch klasse. Ich wünsche Euch noch viele weitere Jahre.

    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  22. Hab Deine Wahnsinnskarte bereits im Stempel-Cafe kommentiert. Die ist so toll!!! Die Motive sind einfach nur SÜß!!! LG Marion

    AntwortenLöschen
  23. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu diesem Geburtstag!!

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Hanna and Friends. Wie schnell doch die Zeit vergeht...

    Ein ganz fantastisches Candy hast du, da versuche ich mein Glück doch auch mal :)

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum Blogbirthday. Dein Set gefällt mir sehr gut und ich reih mich mal an und hoffe auf ein bisschen Glück. LG Nicole aka Nickmalolle

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Auf viele weitere Jahre :-)

    Eine tolle Karte hast du gewerkelt. Traumhaft schön.

    Danke für den Bloghop.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  27. Huhu Heike,
    dein Set ist dir wirklich super gelungen. Ich liebe diese Farbkombi...also, dann will ich mal mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch, wunderschöne Sachen hast du da gezaubert...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Huhu und herzlichen Glückwunsch zu
    2 Jahren Hanna and Friends.
    Heike, Dein Kärtchen ist herzallerliebst geworden, die Farbcombi ist doch immer wieder wunderschön anzusehen. Und Dein Candy ist auch klasse. Da versuche ich doch mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Heike, deine Karte ist wunderschön geworden - der Stempel ist zauberhaft coloriert und in Szene gesetzt - ich bin begeistert und dann noch das süße Notizbüchlein dazu! Vielen Dank für die Möglichkeit dieses super süße Candy zu gewinnen! Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  31. Ein zuckersüßes Kärtchen hast du gewerkelt. Die Farbkombi ist sooo schön und das Motiv einfach nur zauberhaft.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  32. Glückwunsch zum 2jährigen. Dein Candy ist super schön, vielen Dank für die Chance es zu gewinnen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu ZWEI Jahren Hanna and Friends. Danke für den Blog Hop und die tollen Gewinne.
    Liebe Grüße,
    Wandi

    AntwortenLöschen
  34. Ooh this is gorgeous! Love the image and colouring! and papers and colour combo are really beautiful!

    Stunning Card!
    Best Wishes
    Sue

    AntwortenLöschen
  35. Ein wundervolles Candy...
    herzlichen Glückwunsch zum 2 jährigen und weiterhin viele viele Teilnehmer.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  36. Ein tolles Kärtchen! Schöne Farben und schön coloriert!
    Glückwunsch zum Blog Geburtstag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  37. Gorgeous card and notebook, love the colour combo and the images are so beautifully coloured.
    Kim xXx

    AntwortenLöschen
  38. wow eine wundervolle Karte. Gefällt mir sehr. Herzlichen Glückwunsch zum Challenge Geburtstag.

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  39. Super schöne Karte!
    Happy Birthday!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Wow, was für ein wundervolles Set, supersüsses Motiv und tolle Farben.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  41. These are gorgeous! The images are so cute. Thanks so much for the chance to win these yummy goodies.

    AntwortenLöschen
  42. wow, was für ein wunderbares Set.. die Farbkombination ist klasse und dann noch das tolle LOTV Motiv.. gefällt mir sehr gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  43. Bei so schönen Sachen hüpfe ich doch mal in den Lostopf.
    Happy Birthday.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  44. Deine Karte und das Notizbuch sind wunderschön, vielleicht hab ich ja Glück und gewinne ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  45. Ein wunderschönes Set hast du gewerkelt.
    Ich möchte auch mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  46. Ach hast Du schöne Sache gewerkelt.
    Ich drück mir selbst die Daumen, dass ich es gewinne. Danke für die Chance.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  47. wow, was für ein tolles candy und mit so viel Libe gestaltet! da reihe ich mich gerne ein!

    LG,beate

    AntwortenLöschen
  48. Wow, ein wundervoller Blog Hop Gewinn, alles gute zum 2. Geburtstag, macht weiter so mit euren tollen Werken und Danke für die Inspirationen.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  49. Gorgeous! Love the images but the pink and brown is perfect with them.
    Thanks for the chance to win!
    :) Gale

    AntwortenLöschen
  50. Wow...was für ein tolles Candy und was für eine süße Karte!!! Wünsch euch alles Gute zum 2. Geburtstag! Eure Challenge ist super!!
    Martina

    AntwortenLöschen
  51. Dass deine Werke immer ganz toll sind, brauch ich ja kaum noch zu erwähnen, daher heute einfach ganz herzliche Glückwünsche zum ChallengeblogGeburtstag!!! Macht weiter so, eure Ideen animieren (fast) immer zum Mitmachen! Vielen lieben Dank auch für die tolle Gewinnchance...
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  52. Ein tolles Candy und eine tolle Karte. Liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag, macht weiter so !!!

    Sanke für die Chance, dein tolles Candy zu gewinnen.

    Viele liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  54. Na dann herzlichen Glückwunsch zu eurem 2. Geburtstag ;-)

    Gerne mache ich bei eurem Bloghop mit und trage mich doch gleich mal hier mit ein :o)

    Deine Gewinne sind super und die Karte auch super schön.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Heike,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag....... Dein Set gefällt mir seht gut, wunderschön coloriert......

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  56. Alles Liebe zum Bloggeburtstag, ein wunderschönes Set hast du gewerkelt und ein tolles Candy zusammengestellt. Vielen Dank für die Chance es zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen Blogbestehen.
    Eure Werke sind immer soooo toll.
    Macht weiter so.
    Vielen Dank für die Chance so einen tollen Preis zu gewinnen.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Heike!
    Gratulation zum zweijährigen. Da möcht ich mich dazu gesellen und auch mal mein gkück versuchen.
    Deine Karte ist wirklich wunderschön.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  59. Sehr schöne Karte und ein traumhaftes Candy, da werd ich auch mal mein Glück versuchen.
    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  60. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen Blogbestehen.
    Es ist immer wieder toll und inspirierend was Ihr zeigt! Macht weiter so!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  61. Das sind ganz tolle Werke und ein wundervoller Gewinn, ich möchte gerne mein Glück versuchen.
    Happy Birthday zum 2jährigen :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,

    Happy Birthday zum 2. Geburtstag. Wundervolle Werke hast du gewerkelt und ich möchte mein Glück versuchen und hopse in den Glückstopf.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  63. Wow I love your card and thank you for this opportunity to win this wonderful prize.
    Francy

    AntwortenLöschen