Donnerstag, 7. Juli 2011

Hanna and Friends #101 - Sketch

Oh je, mir ging es gestern leider überhaupt nicht gut und da hab ich doch glatt vergessen, meinen Hanna Post für heute vorzubereiten. Diese Woche haben wir einen ganz tollen Sketch für euch.

Oh dear, I wasn't feeling very well yesterday and managed to forget to schedule my post for the Hanna and Friends challenge. This week we have a great sketch for you to play with.


Und hier ist meine Karte dazu. Ich habe mal wieder eine Farbkombination benutzt, die ich glaub ich so noch nie benutzt habe oder wenn, dann schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr. Und ich habe diese süße kleine Schlummerkatze von Helz Cuppleditch eingeweiht. Die ist einfach nur zu goldig.

And this is my card. I used once again a slighly unusual color combination, at least for me. I think I have never used this particular combination before or if I have it must have been ages ago. And I used this super cute Helz Cuppleditch image for the first time. Isn't ist just so adorable?

Rezept / Recipe:

Stamps:
Helz Cuppleditch & Lili of the Valley
Ink: Memento Tuxedo Black, Summer Sky & Bamboo Leaves
Cardstock: Stampin' Up Crumb Cake
Patterned Paper: Magnolia
Coloring: Copics & Spica Glitter Pens
Dies & Punches: Spellbinders, Stampin' Up butterfly emobsslits, Magnolia flower, Stampin' Up Corner Rounder
Ribbon: Button Twine by Whiff of Joy
Flowers: Wild Orchid Crafts
Embellishments: Flatback Pearls from stash
Ohter: Stickles Crystal

Kommentare:

  1. Die ist ja super süß geworden!!
    Super schön find ich wie du die Flowers unten angeordnet hast.
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. So was von zauberhaft. Ich bin auch in die Katze total verliebt.

    Die Farbkombi ist auch klasse.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow! this is gorgeous. Love the colours and the image is adorable! Beautifully decorated with the flowers, butterflies and glitter!

    Have a lovely weekend!
    Sue

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja...der stempel liegt hier auch....!
    ein so schönes Motiv und eine schöne Karte!!!!!
    Liebe Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen