Mittwoch, 27. Juli 2011

Eine tolle Nachricht... / Some very good news...

... nach einem sehr aufregenden Tag. (Mein Chef ist gerade in Urlaub, da passieren grundsätzlich immer die wunderlichsten Dinge und alle landen sie bei mir *augenroll*)

... after a very exciting day. (My boss is on vacation, which means the strangest things happen at work right now and all of them end up on my desk *roles eyes*)

Nachdem ich gemerkt habe, daß ich noch locker Platz in meinem Zeitplan für eine weitere Challenge habe, habe ich beim DT Call für Stempel-Magie mitgemacht und was soll ich sagen *freu*, ich bin drin XD. Die Verkündung war zwar schon heute in der Früh, aber war ja klar, daß ich heute erst Arbeit ohne Ende hab und mich dann sofort an den Basteltisch verziehe, ohne meinen Blogroll genau zu beachten oder?

After I gave it a try for several months and came up with the conclusion that my time management allowed me to take up another challenge and still leave some room for extra work I applied for the Stempel-Magie DT and you know what? I'm in! *happy dance*. The announcement was actually made today in the morning hours, but what else could be expected than today would be one of those days full of work and me vanishing to my craft space as soon as work was finished for the day without properly checking my blog roll LOL.

Ich designe für / I design for


Das wollte ich noch schell loswerden, bevor ich jetzt brav ins Bett verschwinde, bevor morgen der nächste verrückte Tag beginnt.

I just wanted to get this out of my system before I am a good girl and go to bad, because tomorrow will be the next crazy day for sure.

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Wünsch Dir ganz viel Spass bei der neuen Aufgabe. Ich habs auch ins Team geschafft. Auf gute Zusammenarbeit.
    lg und noch einen schönen Tag
    Sandra

    AntwortenLöschen