Mittwoch, 8. Juni 2011

Stampin' Up Workshop

Ich glaube, ich hatte bereits erzählt, daß ich Samstag Bei Susanne zum Stampin' Up Workshop war. Mein erster überhaupt, ist das zu fassen? Wir haben viel zu viel gequatscht und viel zu wenig gebastelt *lach* (in anbetracht der Zeit, die dieser "Workshop" gedauert hat, wir alten Quasseltanten), aber natürlich haben wir generell schon was gebastelt und zwar diese Karte.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, die schön diese simplen Karten ohne groß Schnickschnack sein können und wie absolut unfähig ich bin, so was allein auf die Reihe zu kriegen *lach*. Ich muß es definitiv öfter versuchen, schätze ich.
Diesem Workshop werden mit Sicherheit noch welche folgen, der Abend war so lustig, das schreit nach einer Fortsetzung ;o)

I think I told you I attended a Stampin' Up workshop at Susanne's last Saturday. My very first workshop ever, can you imagine? We chatted away way too much time and didn't do nearly enough crafting LOL (considering the hours this "workshop" did take in the end, I think that proves, we are a lot of chatterboxes), but we did some crafting: this card.
It's always so amazing to me how beautiful these simple cards without much embellishments and stuff can be and how completely inapt I am when left to my own devices with them. I never manage something like this card without guidance. I guess that just means I need to practise more.
This workshop will be the first of many to follow, that's for sure, because we had so much fun, it would be a shame not to do it again and soon ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen