Montag, 6. Juni 2011

Stamp with fun #114 Sketch

Hallo zusammen und einen wunderschönen Montag wünsche ich euch. Meine Urlaubsvertretung ist vorbei, der normale Wahnsinn hat mich wieder und der gesteigerte Wahnsinn geht zurück in die Hände, in der er gehört *lach*.
Wir können uns also hiermit den angenehmen Dingen des Lebens zuwenden: der neuen Challenge bei Stamp with fun. Diese Woche gibt es wieder einen wunderschönen Sketch, diesma von der lieben Andrea.

Hello everyone and a wonderful Monday to you. My time as a vacation standin is over for now, the usually madness has me back and the much more elaborate one has been handed back to the capable and experienced hands of my dear coworker *lol*.
Now we can focus back on the nicer things of life: our new challenge at Stamp with fun. This week we have a sketch for you, this time by the lovely Andrea.


Natürlich ist das die gedrehte Version des Sketches, so wie ich ihn umgesetzt habe. Das Original liegt nicht auf der Seite *g*.

This is of course the rotated version of the sketch the way I used it. The original one is not lazing around on its side like this *g*.

Ich weiß nicht warum, aber dieser Sketch wollte nicht zur Karte werden, er fühlte sich zu anderen Dingen geboren und darum hab ich mit ihm etwas umgesetzt, was schon lange auf meiner To-Do-Liste stand. Eine hübschere Aufbewahrungsmöglichkeit für einen Teil unserer Katzenleckerlies. Unnötig zu erwähnen, daß die Katzen diese Dose bereits sehr lieben oder?
Ich hoffe, ihr könnt den Sketch erkennen, Dosen sind da ja immer etwas schwieriger zu fotografieren.

I really don't know why, but this sketch didn't want to turn into a card, it thought it was meant for greater things and this is the reason why I used it for something I've had on my to do list for quite some time. A storage tin for some of our cat treats, which is easy on the eye and decorative. I don't really have to mention that the critters already love this tin, do I?
I hope you can recognize the sketch in it, tins are always so much harder to photograph.






Challenges:

Fairytale Challenge - Alles nur keine Karte / Anything but a card

CREATIVE INSPIRATIONS
- Cute Bears / Animals Only

Stempelträume
- Tiere / Pets


Rezept / Recipe:

Stamps:
Lili of the Valley, sadly I don't remember where the paw stamp was from
Ink: Memento Tuxedo Black & Rich Cocoa, Distress Ink Brushed Corduroy & Antique Linen
Cardstock: Bazzill
Patterned Paper: SU
Coloring: Copics
Dies: Spellbinders & Whimsy Stamps
Ribbon: Button twine from Whiff of Joy
Other: Brown packing paper

Kommentare:

  1. Ein tolles Döschen. Die Pfeoteabdrücke auf den Wimpeln fínde ich extra klasse! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! xx Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! This is so cool!!
    I hope I would have one, too.:)
    Thanks for sharing it. ~darling Ho~ FTC-DT

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist ja klasse... das Motiv ist ja süß... :O)

    AntwortenLöschen
  4. einfach umwerfend gestaltet!

    super-niedlich!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  5. Och, ist die süüüß! Ich bin ja eigentlich mehr der Hunde-Mensch, aber bei dem Kätzchen könnte sogar ich schwach werden... *g*

    Schade, dass Du das mit dem Pfoten-Stempel nicht mehr weißt... erspart Dir aber meine neugierige Fragerei! *lach*

    Guts Nächtle ;-)
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ein Katzentraum! Also ich würd diese Box auch lieben, auch wenn ich keine Katze bin. Die sieht bezaubernd aus.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
    xx Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für eine wunderschöne Dose die Gestaltung ist herrlich.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairy Tale Challenge!
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  8. Ein hübsches Döschen mit tollem Hingucker. Das motiv ist ja goldig nd die Wimpelkette mit den Pfötchen ein toller Hingucker. Klasse!

    Danke für die Teilnahme bei StempelTräume.

    lg Anja

    AntwortenLöschen