Mittwoch, 29. Juni 2011

Simply Sassy Artistic Goddess

Ich bin heute spät dran mit meinem Post, aber er kommt :o) Juni war für mich die perfekte Welle. Ich konnte euch praktisch jeden Tag etwas Neues zeigen. Die einzige Ausnahme war letzte Woche Dienstag, als ich meine Eltern über Nacht zu Besuch hatte, da hatte ich leider keine Zeit, einen Post zu machen, aber dafür gab es ja ein paar Tage vorher 2 Sachen an einem Tag zu sehen, darum sehe ich den Monat wirklich einfach als perfekt an. Ich hab keine Ahnung, warum er so gelaufen ist. Ich hatte auf jeden Fall nicht vor, daß er so läuft und ich rechne auch nicht damit, daß es jetzt so weiter geht *lach*, aber er war cool und super kreativ.
Morgen ist der letzte Tag des Junis und da es gleichzeitig auch ein Donnerstag ist, habe ich natürlich eine Karte im petto, schließlich ist Donnerstag Hanna-Tag, weshalb ich auch heute schon diese abschließenden Worte schreiben kann.

I'm a bit late with my post for today, but here it is :o). June has been my perfect month. I had something to show you on nearly every single day of this month, except for last week Tuesday, when my partens visited and stayed overnight. I failed to schedule a post and therefore didn't have the time to post at all, but since I posted two times on one day only a few days prior to that, I still call June the perfekt month LOL. I really don't know why the past month was so amazingly creative. And I don't really expect it to go on like this as well, but this month was just amzing and cool and so damn creative. I wish it COULD alway be like that (but let's be frank, I badly neglected my household and my job these last few weeks *blush*).
I know, it's not the end of the month yet, there is still tomorrow, but since tomorrow is Thursday and Thursday is Hanna-day I of course have a card to show and can hand out this little "oh.my.god.what.a.ride.its.been" speech a little early *g*


Heute möchte ich euch "Artistic Goddess" vorstellen. Sie war eine der ersten 3 (glaube ich) Simply Sassy Stempel überhaupt and ich war spontan verliebt. Ich gebe zu, sie ist weniger unkompliziert als ihre Schwestern, ich habe lange mit diesem Motiv diskutiert, bis diese Karte dabei herauskam, aber ich würde sagen, am End vom Tag, war es das wert. (Nein, ich bin noch nicht verrückt geworden XD)

Today I'd like you to meet "Artistic Goddess". She was one of the very first 3 (I think) Simply Sassy stamps released and I fell in love with her at first sight. She isn't as easygoing as most of her sisters and we had some very long, serious discussions before we managed to come up with this card, but at the end of the day I really think it was quite worth the trouble. (No, I am still not really crazy yet XD)


Challenges:

Cards und More - Sketch

Paperminutes
- rot & limette / red & lime

The Crafty Pad - Bold and Bright or Soft Pastels (I already submitted a pastel card, so I thought another one for bold and bright would be in order)


Rezept / Recipe:

Stamps:
Simply Sassy & Elzybells
Ink: Memento Tuxedo Black, Summer Sky, Dandelion& Grape Jelly, Stampin' Up Poppy Parade & Pear Pizzazz
Cardstock: Bazzill Parakeet, Rayher classic red
Patterned Paper: Stampin' Up Poppy Parade & Pear Pizzazz
Coloring: Copics
Dies & Punches: Spellbinders, Stampin' Up Boho Blossoms
Ribbon: Seam Binding from Crafty Ribbons
Embellishments: Flatback Pearls from stash

Kommentare:

  1. Ach ja, das kenn ich... ging mir mit meiner aktuellen Karte ähnlich - das lange Rumdiskutieren ;-)

    Aber Dein Ergebnis kann sich ja mal wieder sowas von sehen lassen!!! Hast Du Dir nicht ein bißchen die Finger dabei abgebrochen, die einzelnen Schnipsel des Spruchs zu schneiden/kleben??? Was für eine Arbeit!

    Ich wünsche Dir jedenfalls, dass der Juli genauso kreativ wird und Dir die Karten praktisch nur so vom Tisch hüpfen... *lach* Ich freu mich schon jetzt auf die Ergebnisse!

    Guts Nächtle ;-)
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Toooolllll... die Motive von Simply Sassy sind einfach klasse, besonders diese hier und du hast sie so schöööönnn koloriert und die Farben erst... ein Traum :O)

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  3. Oh how much do I love this? A LOT is the answer!! Wonderful image, and perfect colours! So pleased you've entered our challenge at THE CRAFTY PAD with your beautiful creation.....thanks and good luck! Hugs, Ali x

    AntwortenLöschen
  4. Hi Hieke - what a brilliant card - your colouring is perfect and your layout and design is gorgeous. :)
    Thanks for sharing with us at The Crafty Pad challenge this week. :)

    Debbie The Crafty Pad

    AntwortenLöschen
  5. Du hast da ein ganz besonders schönes Kärtchen gezaubert! Vielen Dank für´s mit machen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte sind super aus und es ist alles so stimmig..klasse!
    Tolle Umsetzung unseres Sketches
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Cards und More

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte. Du hast den Sketch toll umgesetzt...
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  8. Die Motive mag ich ja gar nicht *zugeb*
    aber ich find die Karte echt witzig, und toll gemacht!
    Danke für deine Teilnahme bei Cards and more!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen