Dienstag, 14. Juni 2011

Sie trägt Häschenpuschen! / She's wearing bunny slippers

Hallo zusammen. Ein neuer Tag, ein neuer Post. Ich kann mich nicht erinnern, ob ich es überhaupt schon einmal geschafft habe, am 14. Tag eines Monats meinen 14. Post auf meinem Blog zu machen und das ganze ohne Posts, die nicht wenigstens ein Bastelwerk von mir zeigten. Ich glaube, das ist wirklich noch nie passiert und ich finde es gerade ganz, ganz großartig, wie treu meine Muse zu mir steht (es wird auch mindestens noch 3 Tage nahtlos weitergehen *woohoo*).

Hello everyone. A new day, a new post. I really can't remember, if there was ever before a month when I made my 14th post for the month on the 14th day of the month and without any posts whatsoever not centered on anything I crafted. I believe this has never before happened and I just love my muse for what she is doing to me right now (and it'll keep at least for another 3 days *woohoo*).

Aber bei den tollen Stempeln, die im Moment auf einen niederprasseln ja auch gar kein Wunder. Und es geht munter weiter. Heute kommen wieder großartige neue Motive von Lili of the Valley, am kommenden Samstag ist der Blog Hop für den neuen Release von Simply Sassy und morgen, nicht zu vergessen, neue Stempel bei Whimsy O__o Wer soll das bloß alles bezahlen? LOL
Magnolia sitzt wohl auch wieder in den Startlöchern, zumindest ist jetzt die vor ein paar Tagen die Bestellmöglichkeit für das Sommerkit abgelaufen und das Kit geht ja naturgemäß mit einer kurz darauf folgenden neuen Kollektion einher. Na, mal sehen, was daraus wird. Auf die letzte Kollektion hab ich ja heroisch verzichtet und bisher tut es mir auch nicht weh.

But no wonder at all with all these amazing stamps, which are practically raining down on us at the moment. And it never stops. Today is release day at Lili of the Valley and there will be tons of super cute new stamps. Next Saturday will have the release Blog Hop for Simply Sassy Kit 8 and lets not forget that tomorrow is realease day at Whimsy as well O__o Dear me, who the hell should pay for all this rubber love? LOL
Magnolia seems to be getting ready for a new release as well. Ordering for the summer kit ended a few days ago and this kit is naturally usually followed by a new collection. Well, we'll see. I stood my ground and didn't order the last collection and so far it's not hurting me.

Aber genug gelabert, ich hab keine Ahnung, warum ich heute so mitteilungsbedürftig bin. Meine heutige Karte zeigt ein weiteres Simply Sassy Girl und diese Kleine hatte mich in dem Moment, in dem ich einen Blick auf ihre Füße warf. Oh.Mein.Gott! Häschenpuschen! (Hausschuhe in Hasenform, falls ich da gerade mal wieder irgendein Wort benutzt habe, das regional begrenzt ist LOL).

But I'll stop the babbling now, I have no clue why I am doing it anyway. Todays card features another cute Simply Sassy girl and this one had me the moment I did spot her feet. Oh.My.God! Bunny Slippers!


Ich besitze ein solches Paar Häschenpuschen. Sogar ganz klischeehaft aus Plüsch, von Playboy ROFL. Meine sind allerdings nicht pink, sondern weiß. Pink hätte es zwar auch gegeben, aber ich habe sie zu einer Zeit gekauft, in der ich noch alles an dieser Farbe weit von mir gestoßen habe.

I myself own a pair of bunny slippers. And they fit every cliche, they are fluffy, made from plush and are even from Playboy ROFL. Mine are not pink though, but white. I bought them during the time I wouldn't let anything pink / mostly pink anywhere near me.

Die Karte ist nach dem Sketch von The Sugar Bowl entstanden und da ich keine Hochzeitsstempel von Sugar Nellie habe, konnte ich das optionale Thema leider nicht wirklich umsetzen. Stellen wir uns einfach vor, sie wäre die junge Braut, am Abend vor ihrer Hochzeit, denn in ihrer Hochzeitsnacht würde sich sicher keine Häschenpuschen tragen, gelle?
Farblich ist die Karte ein totaler Mädchentraum geworden, aber ich wollte nach eingen Ausflügen über den Tellerrand mal wieder zurück in meine kuschlige Komfortzone. Außerdem hab ich Freitag mein In Color Papier von Stampin' Up bekommen und das mußte gebührend gefeiert werden. Darum ist fast alles auf dieser Karte "Kirschblüte", abgesehen von ein paar Akzenten in Savanne und dem Spruch in "Frayed Burlap", was aber schon sehr, sehr nah an Savanne rankommt.

I made this card for the current challenge at The Sugar Bowl and therefore of course followed their sketch. Since I don't own any wedding stamps from Sugar Nellie, I couldn't truly follow the optional theme "wedding", but lets imagine she is a young bride at the last night before her big day, because she wouldn't wear fuzzy bunny slippers in her wedding night, would she?
Colorwise my card is a girls dream come true I guess, but after playing with the kids ouside a few times, I wanted back into my cozy comfort zone for a change. And another reason was that I received my In Color paper stack from Stampin' Up last Friday and it was just begging to be played with. Therefore nearly any paper or cardstock you see on this card is "Blushing Bride" (how fitting LOL), aside from a few accents with Crumb Cake and the sentiment stamped with Frayed Burlap, which actually comes pretty close to Crumb Cake if you ask me.


Challenges:

The Sugar Bowl
- Sketch


Rezept / Recipe:

Stamps:
Simply Sassy, Whimsy & Stampin' Up
Ink: Memento Tuxedo Black, Distress Ink Frayed Burlap & Stampin' Up Blushing Bride
Cardstock: Stampin' Up Blushing Bride & Crumb Cake
Patterned Paper: Stampin' Up Blushing Bride
Coloring: Copics
Dies & Punches: Spellbinders & Stampin' Up
Flowers: Wild Orchid Crafts
Ribbon: Seam Binding from Crafty Ribbons
Pin: Quixotic Papery

1 Kommentar:

  1. so soft and gorgeous!!! I love your ribbon detail!!! Hugs Juls

    AntwortenLöschen