Sonntag, 5. Juni 2011

Schon wieder eine von denen / One of THOSE again *g*

Einen wunderschönen, sehr frühen guten Morgen wünsche ich euch allen. Ich habe heute (gestern eigentlich) an meinem ersten SU Workshop teilgenommen und es war einfach ganz wundervoll. Wir waren "nur" zu dritt, aber es war eine schöne Runde, ich hab endlich mal etwas mehr als ein paar Minuten bei mir ihm Flur mit Susanne verbracht und auch Stephie endlich kennen gelernt.
Stephie hat heute bei mir im Flohmarkt einige Stempel gekauft und ich hab ihr versprochen, ich bringe ihr eine kleine Überraschung zusammen mit den Stempeln mit zum Workshop. Da Samstag ja auch mein erster Workshop "live" ging, habe ich, während die Mädels im Forum fleißig nach meinem WS gewerkelt haben, auch nochmal ein Blümchen gebastelt und ihr beim SU Workshop dann überreicht. Ich glaube, es hat gefallen :o)

A wonderful, very early good morning to you all. I attended my very first SU workshop today (well, actually yesterday) and was just great, amazing, fabulous! We were "only" three participants, but it was such a great and comfortable group and I finally got to spent some more time than mere minutes talking in my entrance hall with Susanne and got to know Stephie, who I so far only knew online.
Stephie bought some stramps from my used stamp sale today and I promised her to bring a little suprise for her as a thank you for that. Since today was also the day my very own first workshop went live, I made this little card for her, while the girls at the message board were busy making their own with my ws. It was such a blast, the girls did an amazing job! And I think, Stephie liked her card as well. :o)

Challenges:

Stempel-Magie
- Kein Designpapier + GD Call

Creative Friday
- Easelcard

Cute Card Thursday - Embellish It! (Glitter on her flower chain)


Rezept / Recipe:

Stamp:
Lili of the Valley
Ink: Memento Tuxedo Black & Summer Sky, Distress Frayed Burlap
Cardstock: Bazzill French Vanilla (Grasscloth collection)
Coloring: Copics & Spica Glitter Pens
Dies: Spellbinders Blossom I
Ribbon & Embellishment: Button twine from Whiff of Joy, button from stash
Other: Stickles Platinum & Diamond

Kommentare:

  1. Hallo,
    das ist ja mal eine interessante Easelkarte.
    Sie gefällt mir richtig gut.
    Das Motiv hast du toll coloriert.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday und viel Glück.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich bin begeister! Das ist ja wunderschön und eldel! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel magie! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Creation, gefällt mir sehr gut.
    Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen