Donnerstag, 23. Juni 2011

Hanna and Friends #99 - Sketch

Guten Morgen! Wenn ihr das hier schon lesen könnt, liege ich noch im Bett und penne selig vor mich hin *rofl*. Feiertage, wie ich sie liebe, es gibt nichts Schöneres, als einfach mal mittendrin einen Tag in der Woche frei zu haben.
Und weil heute außerdem Donnerstag ist, gibt es auch eine neue Challenge bei Hanna and Friends. Diese Woche haben wir wieder einen tollen Sketch für euch.

Good morning! At the time you'll be able to read this, I'll still be in bed snoring the morning away ROFL. I love public holidays, there is nothing better than a day in the middle of the week just for yourself, without work and other nuisances to bother you.
And since it is Thursday as well, we have a new challenge at Hanna and Friends for you. This week it's another gorgeous sketch.


Ich hab merkwürdigerweise scheinbar ein Element mehr auf dem Sketch gesehen als alle meine DT Kolleginnen *am Kopf kratz*, aber ich hab da wirklich drei Designpapiere erkannt... hm. Na ja, Sketche sind ja im Grunde immer auch Interpretationssache und hier seht ihr meine Interpreation dieses Sketches.

Curiously I saw one element more on this sketch than all my teamies did *scratches had*, but I really saw 3 patterned papers on this sketch... strange. But well, sketches are always partly open for interpretation, so this would be mine.


Ich schätze mal, ihr seid megamäßig überrascht, daß es ausnahmsweise mal wieder eine Karte mit einem Simply Sassy Stempel geworden ist *lach*. Ich bin verliebt, ich kann nichts dafür. Diese kleine Hexe hier hatte es mir außerdem fast sofort angetan. Ich liebe ja alles, was auch nur entfernt mit Halloween zu tun hat und als bekennender Potter-Junkie liebe ich natürlich außerdem im Speziellen Hexen und Zauberer. Und diese kleine Hexe hier ist so was von gelungen, die hat mir sofort den Atem geraubt. Deshalb ziert sie auch eine Karte, die so eigentlich nur für mich gemacht sein kann. Grün, lila und Glitzer, Glitzer, Glitzer. Ich hab keine Ahnung, ob diese Karte jemals den Besitzer wechseln (können) wird *gg*.

I guess you are totally surprised that I used a Simply Sassy image for a change, aren't you? LOL I am in love, I have nothing else to offer in my defense. This little witch captured my heart right away. I do love anything even just remotely related to Halloween and being the Harry Potter Junkie I am I also love my witches and wizzards dearly. This little witch is beyond gorgeous and took my breath away the very moment I layed my eyes on her. So of course she is the center of attention on a card, which was totally made according to my preferences, purple, green and tons and tons and even more tons of glitter. I am not sure this card will ever change owners, I most likely won't be able to part with it.

Rezept / Recipe:

Stamps:
Simply Sassy & Whimsy Stamps
Ink: Memento Tuxedo Black & London Fog, Stampin' Up Concord Crush & Pear Pizzazz
Cardstock: Stampin' Up Concord Crush & Pear Pizzazz
Patterned Paper: Stampin' Up Concord Crush & Pear Pizzazz
Coloring: Copics
Dies & Punches: Spellbinders, Marianne Design, SU 1 1/4 circle punch, no name flower punch
Embellishments: Light green and dark purple flatback pearls from stash
Other: Stickles Lime & Purple, light and dark purple pearlescent paper

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    ich hoffe du hast gut geschlafen?
    Deine Karte sieht klasse aus.
    Also, ich sehe auch 3 Designpapiere, aber macht ja nichts. LOL.
    Das Sassy Motiv hast du super in Szene gesetzt und coloriert.
    Genieße den Feiertag.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    deine Karte sieht wunderschön aus.
    Sooo viel Glitzer - toll.

    Hab einen schönen Tag,
    lg Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Heike,

    die Hexe gefällt mir auch super gut- und das obwohl ich wirklich kein Halloweenfan bin :D . Aber Deine Karte ist einfach nur wundervoll!!!

    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Katrin

    http://www.hobby-eck.de/

    AntwortenLöschen