Donnerstag, 16. Juni 2011

Hanna and Friends #98 - Ab in den Garten / In the Garden

Hallo zusammen. Ich hoffe, eure Woche war bisher toll und eure kreativen Energien fließen nur so durch euch hindurch, denn es ist Donnerstag und wir haben eine neue Challenge bei Hanna and Friends!
Unser Thema diese Woche lautet: Ab in den Garten!

Hello everyone. I hope your week has been great so far and your creative energies are flowing and ready to go, because it's Thursday and we have a new challenge for you over at Hanna and Friends!
We have a theme for you this week: In the Garden!


Um ganz ehrlich zus ein, das Thema fällt mir immer sehr schwer, weil ich nie weiß, was ich mit Karten zu dem Thema bitte anfangen soll *lach*. Entsprechend ist es auch diesmal wieder keine Karte geworden, sondern diesmal ein Hängerchen. Und an den Farben seht ihr auch schon, daß ich mich mal wieder außerhalb meines üblichen Farbschemas bewege. Ich bleibe tapfer ;o)

To be frank this theme is not my cup of tea, I never know what in the name of *fill in you'd like here* I'd need cards with a garden theme for LOL. So unsurprisingly I didn't make a card ... again, but a little hanger decoration thingy. The colors already told you I've been playing outside of my comfort zone again, haven't they? Yes, I am being a brave, brave girl ;o)


Rezept / Recipe:

Stamp:
Lili of the Valley
Ink: Memento Tuxedo Black, Summer Sky & Bamboo Leaves
Cardstock: Bazzill Apricot & Parakeet
Patterned Paper: Stampin' Up, long, long gone, from the 2007/2008 idea book
Coloring: Copics
Dies: Spellbinders & Stampin' Up
Flowers: Wild Orchid Crafts & Mullberrycraft UK
Ribbon: Seam Binding from Craft Ribbons, Button Twine from Whiff of Joy, 6mm satin ribbon from stash
Embellishments: Flower charm and peach colored flatback pearls from stash

Kommentare:

  1. Hey Heike, das ist ja mal wieder sowas von traumhaft geworden!!! *seufz* Wunderschöne Idee, grade auch wenn frau mal wieder was zum verschenken braucht!

    Und die Herren-Hemden-Karte ist auch ne ganz tolle Idee!!!
    Mußte so lachen, als ich das sah, ich hab nämlich immer noch von meinem Opa ein gefaltetes "letztes Hemd" in Form eine 5,-DM-Scheins im Schreibtisch. ;-)

    Wünsche Dir einen tollen Tag, auch wenn es hier grad regnet und Gewittert.
    Knuddelz,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Das Hängerchen ist ja sowas von schön geworden. Die Koloration ist einfach suuuuper und dann noch eins meiner Lieblingsmotive von LOTV... :O))

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike
    Dein Hängerchen ist traumhaft schön und die Schmetterlinge sind die Krönung des Ganzen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen