Donnerstag, 9. Juni 2011

Hanna and Friends #97 - Sketch

Hallo und einen wunderschönen Donnerstag euch allen! Mein Gott, wie die Zeit diese Woche rast oder? Schon wieder Donnerstag, unglaublich. Aber natürlich auch toll, weil dann bald Wochenende ist und dieses Wochenende ist sogar verlängert wegen Pfingsten.
Aber eigentlich will ich euch ja meine DT Karte für unsere Challenge bei Hanna and Friends zeigen. Diese Woche haben wir einen tollen Sketch von der lieben Manuela für euch:

Hello and a wonderful Thursday to you! Isn't it just scary how time flies by at the Moment? It's Thursday already, unbelievable. But I guess this is a good thing, because the weekend is close and it will be a long weekend here due to Pentecost (or Whitsun? What's the difference, why two names? *scratches head*).
But I actually wanted to show you my DT card for our new challenge at Hanna and Friends. This week we have wonderful sketch for you created by Manuela:

Und das ist meine Karte dazu. Ich habe kürzlich die wunderbaren "Simply Sassy" Stempel von Sugar Nellie für mich entdeckt und Kit 7 war das erste Kit, das nun bei mir einziehen durfte (inzwischen sind allerdings noch einige der älteren Motive dazu gekommen *schäm*). Aus Kit 7 sticht diese junge Dame absolut heraus, nicht nur wegen ihres absolut traurigen Gesichtsausdrucks (man möchte sie sofort knuddeln und trösten), sondern auch aufgrund ihrer Machart. Sie will nicht so recht zu den anderen Motiven passen, ich weiß auch nicht. Aber so hat sie es als erste von vielen auf meine Karte geschafft.
Ich wollte ein wenig aus meiner Komfortzone heraus, was die Farbwahl für diese Karte angeht. Ich finde es immer ganz großartig, wenn ich bei anderen Leuten Blau mit Grün kombiniert sehe, tue es aber selbst so gut wie nie. Also hab ich's jetzt einfach mal getan.

And this is my interpretation. I recently discovered these cute "Simply Sassy" stamps by Sugar Nellie (I know they've been around a while, go easy on me, I'm not always the fastest you know LOL) and kit 7 was the first one to move into my stamp collection (in the meantime several older images joint them *blushes*). This young lady totally stands out of kit 7. It's not just her sad and lost expression (you just want to hug and comfort her), but more her whole look. She just doesn't fit in with the rest of the kit, I don't know. But she made it on my very first Simply Sassy card ever this way, so it has to be a good thing ;o)
I wanted to leave my comfort zone for a change concerning the coloring of my card. I really love other people doing blue/green cards, but I myself never do it. Well, I've done it today. So what do you think?




Rezept / Recipe:

Stamps:
Simply Sassy & Lili of the Vally
Ink: Memento Tuxedo Black, Bamboo Leaves & Summer Sky, Distress Ink Frayed Burlap & Walnut Stain
Cardstock: Bazzill Bark, Stampin Up Marina Mist & Vellum
Patterned Paper: Stampin' Up Marina Mist, Dream Street Papers
Coloring: Copics
Dies: various Spellbinders, Stampin' Up butterfly embosslits
Flowers & Ribbon: Wild Orchid Crafts
Embellishments: Flatback pearls from stash
Other: Stickles Waterfall

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen