Donnerstag, 30. Juni 2011

Hanna and Friends #100 - Männerkarte / Card for a man

Einen fröhlichen Donnerstag miteinander! Eine neue Challenge bei Hanna and Friends und diese Woche möchten wir gerne eine Karte für einen Mann (oder Jungen) von euch sehen.

Happy Thursday everyone! Time for a new challenge at Hanna and Friends and this week we would like to see a card for a man (or boy).


Ich glaube, einer Menge Leute geht es damit wie mir, ich mache nicht oft Karten für Männer oder Jungs und es fällt mir immer wahnsinnig schwer, weil meine Karten doch immer ziemlich ausgeschmückt sind und gerade das findet die männliche Hälfte der Bevölkerung ja nicht ganz so prickelnd *lach*.
Aber wenigstens bietet Lili of the Valley richtig schöne Motive für Männer und Jungs und die benutze ich sogar gerne. Bisher ist das noch ein echter Einzelfall, muß ich sagen, von allen anderen Firmen, die ich so nutze, kann es zwar mal vorkommen, daß mir die jungemotive gefallen, aber so wirklich benutzen... nee, benutzen tue ich sie nicht.

I think a lot of people are just like me with this, I don't make cards for men and boys often and they always give me a really tough time, because my cards are usually quite girly and frilly and embellished and flowered and stuff and that's not really appealing to our male half of the population LOL.
But at least Lili of the Valley offers a truly amazing range of stamps for men and boys and I actually find myself wanting to use them. So far this is quite unique, because while stamps from other companies may appeal to me from time to time I never actually feel a drive to use them... ever.

Entsprechend dem Thema ist diese Karte also ziemlich schlicht ausgefallen, aber ich glaube, sie ist gelungen und ist sowohl für Jungs als auch für Männer gut geeignet. Mal gucken, wann ich mal die Gelegenheit haben werde, sie zu verschicken. Für dieses Jahr sind meine männlichen Geburtstagskinder eigentlich weitgehend bedient.

According to its purpose my card turned out quite clean and simple, but I think it works and it would work for men and boys alike. Lets see when I'll get the occasion to send this one out. Male birthdays are actually all done with for this year already.


Rezept / Recipe:

Stamps:
Lili of the Valley
Ink: Memento Tuxedo Black, Distress Ink Frayed Burlap
Cardstock: Bazzill Walnut
Patterned Paper: Stampin' Up
Coloring: Copics
Dies & Punches: Spellbinders, SU Word Window punch
Ribbon: Button Twine from Whiff of Joy
Buttons: from stash

Kommentare:

  1. Na Du bist ja lustig... Hast den Post schon vorbereitet und bis 00:01 gewartet! Das nenn ich pfiffig! ;-)

    Die Karte ist wunderschön geworden, Heike!!! Ich wünschte mir würde auch diese Ausdruckskraft Deiner Werke gelingen... *seufz*

    Sag mal, ganz dumme Frage, ich hab meinen Post ja grade erst online gestellt... aber da das neue Thema bei Hanna so schön passt, dürfte ich mit meiner Karte auch dran teilnehmen??? Oder zählt die schon als "altes Werk"??? *kratzamkopf*

    So, nun aber wirklich gute Nacht, sonst schlaf ich noch am PC ein. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine Zuckersüße Jungskarte geworden.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike!
    Deine Karte ist total schön geworden, das Motiv ist Zucker! Ein Traum!
    Glg Manu

    AntwortenLöschen
  4. Süüüüüßßßß... eine klasse Karte

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  5. Klasse!!! Und ich könnte dir dein Papier so klauen. *lach* Da passt wieder alles. Das Motiv sowieso.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo heike,

    ich glaube, ich gucke nicht mehr...sonst verfalle ich noch in einen LOTV Kaufrausch!
    Wunderschöne Karte....!
    Dani

    AntwortenLöschen