Mittwoch, 22. Juni 2011

Eine sonnige Karte für einen verregneten Tag / A sunny card for a rainy day

Ich dachte mir, heute wäre mal etwas Fröhliches, Sonniges genau das richtige für diesen trüben, grauen Tag und da hatte ich noch diese Karte auf der Hinterhand. Eine Criss-Cross Karte wollte ich schon lange mal machen und diese Form ist wirklich so viel simpler, als man glaubt. Das mache ich bestimmt bald mal wieder.

I thought today would be the perfect day for something happy and sunny, because it's so gray, rainy and gloomy outside and I still had this card to show, which fit the criteria perfectly. I've been wanting to do a criss-cross card for quite some time now and dear me this is so much easier than anyone would believe (and the tutorials already sound quite easy if you just read them), so I'll sure make some more of these in the future.

Challenges:

Papertake Weekly
- Here Comes the Sun

lili of the valley - Bring on the Music (every time I look at my card my inner chanson starts playing: We had joy, we had fun, we had seasons in the sun! LOL

Stamptacular Sunday
- Fun in the Sun!


Rezept / Recipe:

Stamp:
Lili of the Valley
Ink: Memento Tuxedo Black & Summer Sky
Cardstock: Bazzill Lemonade & Apricot
Patterned Paper: Stampin' Up
Coloring: Copics & Spica Glitter Pens
Dies & Punches: Spellbinders, SU Embosslits Butterflies, SU tab punch
Flowers: Wild Orchid Crafts & Mulberry Flowers UK
Ribbon: Seam Binding from Crafty Ribbons
Pearls: From stash
Other: Stickles Diamond & Yellow

Kommentare:

  1. Wenn man das Kit mitzählt habe ich jetzt den 6.(!!!) Post verpasst und muß einen Sammel-Kommentar abgeben... sonst bleib ich den Nachmittag über am PC! ;-)

    Wunderwunderschöne Sachen hast Du wieder gezaubert, Heike. Besonders das Sassy Girl von Donnerstag und die CrissCross Karte haben es mir angetan! *schwärm* Mein Bildschirmschoner wird immer größer *lach*

    Aber noch vieeeeel wichtiger, heute kam die Flohmarktpost an! Bist Du denn wahnsinnig??? Womit hab ich das denn verdient???? Oh, ich freu mich sooooooo sehr! VIELEN VIELEN DANK!!! Du rettest mein Wochenende! Laß Dich drücken!!!

    Wünsche Dir einen kreativen Feiertag!
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Criss Cross Sommerkarte ist das - wunderschöne Farben und Gestaltung.

    Viele liebe Grüeß Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card Heike and the colours are so summery. Thanks for taking part in this weeks LOTV Challenge!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  4. This is absolutely adorable! Lovely coloring. Thanks for joining us at Papertake Weekly :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh this is fabulous, love it.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. Oooo a I love these styles cards. yours is fantastic and the image coloured so well. Thanks for joining us at Stamptacular this week hugs from bron :D

    AntwortenLöschen