Samstag, 4. Juni 2011

Bewerbung für allsorts DT / Application for allsorts DT

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen! Ich hoffe, ihr seid heute all besonders gut drauf und eure kreativen Energien sprühen, denn es ist endlich so weit, daß Geburtstagswochenende im Stempel-Café hat begonnen. Es wird heute und morgen viele tolle Bastelaktionen geben und zu jeder Aktion auch einen Preis. Mitmachen lohnt sich also, aber Achtung, die Aktionen sind zeitlich begrenzt, springt also schnell rüber und guckt euch den Plan an, damit ihr wißt, was wann dran ist ;o)

Hello and a wonderful good morning to you! I hope you have the best, most creative weekend ever. I am pretty hyper today, because it's finally here, the big birthday weekend at the Stempel-Café message board :o) You are propably happy as well, because it means I'll finally stop talking about it LOL

Jetzt aber zum eigentlichen Sinn dieses Postings. Die Allsorts Challenge sucht neue Mitglieder für das Design Team und ich habe beschlossen, daß ich an dem Call teilnehmen werden. Allsorts war genau genommen der erste Challenge Blog für den ich mich jemals für das Design Team beworben habe, damals als er gegründet wurde (was jetzt schon knapp 2 Jahre her ist). Daß sie mich damals nicht genommen haben, ist offensichtlich LOL, aber ich kann es verstehen, ich war damals auch wirklich noch nicht besonders gut *hüstel*. Aber ich hoffe, daß sich das inzwischen geändert hat und ich diesmal vielleicht eine Chance habe. Es wäre in jedem Fall super genial, Teil dieses Teams sein zu dürfen.

But now on the actual topic of this posting. Allsorts is having a DT call and I decided to give it another go. Allsorts was actually the very first challenge blog I applied for the design team for, nearly two years ago when it was founded. They obviously didn't take me back then, but honestly? No wonder at all, my cards weren't anything to look at back then, but I hope that this has significantly changed in the meantime and that I have a chance this time. It would be so great to be part of this team.

Für diesen Call soll man etwas basteln, was NUR für den Call entstanden ist und für keine anderen Challenges. Das wäre bei mir diese Schüttelkarte. Ich habe dafür das Schüttelfenster benutzt, das ich für meinen Workshop gebastelt habe, aber die Karte an sich ist extra für den Call gemacht. Ich habe zwar einen Sketch von einer früheren Cute Card Thursday Challenge verwendet, aber da die bereits abgelaufen ist, denke ich mal, daß es okay ist, ich fand ihn einfach so schön und passend.

For this call they ask you to make something JUST for the call and no other challenge. This would be this shaker card in my case. I made the shaker window for my workshop, but the card itself was especially made for the call :0). I used an old sketch from Cute Card Thursday, but that challenge is over and done with, so I hope that is okay. I just liked the layout of that sketch so much and thought it would be perfect for my card.

Also, drückt mir die Daumen (mal wieder *g*) und vielleicht hinterläßt ja der eine oder andere einen Kommentar, obwohl ich die Karte zu keiner Challenge einreiche. Ich lese immer gerne, was ihr von meinen Sachen denkt :o)

So, keep your fingers crossed (again *g*) and perhaps some of you might consider leaving a comment even though I don't submit this card to any challenge? It would make me really happy to hear what you think.

Rezept / Recipe:

Stamp:
Magnolia
Ink: Memento Tuxedo Black, Distress Ink Brushed Corduroy, Stampin' Up Pretty in Pink
Cardstock: Bazzill Petalsoft & Fawn
Patterned Paper: Stampin' Up Subltes & Neutrals Pad
Coloring: Copics
Dies & Punches: Spellbinders, Magnolia swirls, SU Sizzlits butterflies
Flowers: Wild Orchid Crafts
Ribbon: Seam Binding from Wild Orchid Crafts, Button Twine from Whiff of Joy
Embellishments: Buttons from Crafty Ribbons, flatback pearls from stash
Other: Tim Holtz packaging for the window, seed beads and glitter

Kommentare:

  1. Your card is lovely, beautiful attenion to all the little details.

    Allsorts was the first DT I applied to as well, so we must have done it at the same time, so better luck this time round.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card! Love the Tilda image and colouring. The flourish and flowers are stunning!

    Good luck with the DT spot!
    Sue xx

    AntwortenLöschen
  3. Die ist auch wieder total klasse geworden!!!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. This is such a great card your attention to detail is fantastic and the shaker element is fab!!!

    Thanks for joining in the DT call at Allsorts and very good luck to you

    Emma xxx

    AntwortenLöschen
  5. super card, good luck in the dt call :o)

    hugs

    Amanda xx

    AntwortenLöschen