Sonntag, 29. Mai 2011

Stampavie and more DT Call

Bei Stampavie and more suchen sie neue Mitglieder für das Design Team und ich dachte, ich versuche mal mein Glück :o)
Das Thema ist "Rosa", da da aber nichts stand, daß es monochrom rosa sein muß, hab ich statt dessen mal wieder auf eine meiner Lieblings-Kombis zurück gegriffen und dieses Buch hier gewerkelt.

Stampavie and more is looking for some new Design Team members and I thought I'd try my luck and take part in the call :o)
They want to see something "pink", but since they didn't say monochromatic I decided to use one of my favorite color combos and made this book.

Ich habe für das Buch zwei Reststücke für die Bindung aufgebraucht, darum denke ich auch nicht, daß es zum Verschenken taugt, weil die Bindung noch dazu diesmal extrem eckig geworden ist und ich weiß nicht wieso, sonst krieg ich das eigentlich viel runder hin, aber macht ja nichts, dann bleibt es halt, wo es ist. Früher oder später wird es mir sowieso wieder jemand abschwatzen, ich seh es schon kommen *lach*

I used up two leftover pieces of wire binding for this and therefore I don't think this book would make a good present, since the binding didn't turn out very good and I didn't manage to get it even close to as round as I usually do, but it doesn't matter, I'll just keep it. And as I know my friends one of them will talk me into giving it to one of them rather sooner than later anyway LOL.

Ich hab diesmal nicht geguckt, ob das Buch auch zu anderen Challenges passen würde, da es ja ohnehin speziell für Stampavie gemacht ist, reiche ich es diesmal auch nur dort ein. Drückt mir die Daumen!

I didn't check if my book would fit any other challenges, but since I made it especially for Stampavie anyway, I'll only submit it there for this time. Wish me luck!

Rezept / Recipe:

Stamps:
Magnolia
Ink: Memento Tuxedo Black, Distress Ink Frayed Burlap & Brushed Corduroy
Carstock: Bazzill Fawn
Patterned Paper: Stampin' Up
Coloring: Copics
Dies: Spellbinders
Flowers & Pearl String: Wild Orchid Crafts
Ribbon: Button Twine from Whiff of Joy
Embellishments: Rose metal charm and pink flatback pearls from stash
Other: Brown packing paper, Zutter binding wire "Antique Brass"

Kommentare:

  1. Ein wirlich schönes Buch hast du da gewerkelt... drücke dir natürlich die Daumen :O)

    AntwortenLöschen
  2. Nicht zum Verschenken? Das ist doch traumhaft schön. Wow!!!! Drücke dir ganz doll die Daumen für den Call.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würde mich ganz selbstlos anbieten, Dir das Buch abzunehmen, wenn Du damit so unzufrieden bist... *pfeif* ;-)
    Nein im Ernst! Das ist genau so wie es ist richtig wunderschön! Wer sagt denn, dass die Bindung über den kompletten Rücken gehen muß???
    Drücke Dir die Daumen für den DT-Call!
    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Dein Buch ist wunderschön geworden. Das mit der runden Bindung klappt bei mir auch nicht immer. Mit dem Problem bist du also nicht alleine. Ansonsten gefällt es mir richtig, richtig gut! Gerade die Bindung nur über den halben Rücken finde ich total klasse!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM und für dein Interesse am DT-Call. Ich drücke dir ganz feste die Daumen.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen