Montag, 16. Mai 2011

Stamp with fun #111 - pink & grün / pink & green


Wunderschönen guten Morgen alle zusammen. Ich hoffe, ihr hattet ein wundervolles Wochenende und wenn ihr am Wochenende den ESC gesehen habt, hattet ihr hoffentlich genauso viel Spaß wie meine Freundin und ich *lach*. Eine neue Woche, ein neuer Montag und eine neue Challenge bei Stamp with fun. Diese Woche wollen wir Werke sehen, die pink & grün sind. Ich persönlich mag diese Farbkombi ja wieder einmal sehr (okay, ich mag fast alle Farbkombis sehr, da gibt es nur wenige Ausnahmen und meistens haben sie mit Orange zu tun ;o) ) und darum fiel es mir ausgesprochen leicht, etwas für diese Herausforderung zu werkeln. Da ich ja eigentlich gar nicht so unbedingt der Kartenbastler bin, hab ich mich auch gleich mal wieder für etwas Anderes entschieden und ein kleines Notizbuch gemacht. Da Bücher mit zu viel Deko eher unprakisch sind und selbst nur zur Deko taugen, habe ich das Cover relativ schlicht gehalten, aber ich hoffe mal, es gefällt euch so, denn ich mag es auf jeden Fall und ich denke, meine beste Freundin, die dieses Büchlein unter anderem zu ihrem Geburtstag bekommen wird, wird es ebenfalls lieben, da pink/grün ganz zuuuufällig ihre Lieblingskombi ist *lach*.
Ich bin wie immer sehr gespannt, welche tollen Werke ihr basteln werdet und hoffe, daß ihr wieder zahlreich an unserer Challenge teilnehmt.

Good morning everyone! I hope you had a wonderful weekend and if you watched the ESC this weekend, I also hope you had as much fun as my friend and I. A new week, a new Monday and a new Challenge at Stamp with fun. This week we want to see pink & green. Me, I really like this color combo (well, to tell the truth, I like most color combos, there are just a few I can't stand and most times it involves orange LOL) and therefore it was really, really easy for me to create something for this challenge. Since I am not really a die hard cardmaker, I decided once again to do something different and made another little notebook. Notebooks with too much embellishments on them are pretty, but really not practical, which is why I didn't use so much on mine, but I hope you still like it, because I sure do and I think my best friend who'll get this book as part of her birthday present will love it as well, because pink & green happens to be her favourite color combo ever *gg*.
As always I can't wait to see what you'll come up with and I really hope that lots of you will take part in our challenge this week. Pink & green is just so much fun!

Challenges:

Everybody Art Challenge
- Blumen / Flowers

Creative Card Crew - May Flowers

Stampavie and more - Bänder

Always Something Creative - Blumen / Flowers

Rezept / Recipe:

Stamps:
Lili of the Valley, hÄnglar & stÄnglar
Ink: Memento Tuxedo Black, Distress Ink Frayed Burlap, Stampin Up Pretty in Pink
Carstock: Stampin' Up
Patterned Paper: Stampin' Up
Coloring: Copics
Dies: Magnolia
Ribbon & Embellishments: Seam Binding Ribbon (dyed with Distress Ink Walnut Stain), flatback pearl from Stash
Other: 1,5mm chipboard, BiA 1 inch binding wire in antique brass, pink pearlescent paper and brown packing paper

Kommentare:

  1. What a fab notebook I have this stamp still unused! They are super cute thanks for playig at creative card crew hugs rebekah xx

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Büchlein ist das geworden, ich finde Deine Coloration besonders toll.

    Danke für Deine Teilnahme bei allways something creative.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen