Dienstag, 31. Mai 2011

Eine kleine Geburtstagsfee / A Little Birthday Fairy



Ich schließe den äußerst kreativen Mai heute mit dieser Karte ab und bin mal gespannt, was der Juni so bringen wird. Ich war in der Stimmung für Braun/Blau und ist das nicht eine wundervolle Kombination? Das ist Savanne, kombiniert mit Ozeanblau von Stampin' Up. Diese Designpapiere und Farben hauen mich echt immer wieder um, unglaublich.

I'll close the very creative month of June with this card and I am really excited what June will bring. I was in the mood for brown/blue and isn't that just a gorgeous color combo? I used Crumb Cake and Marina Mist from Stampin' Up for this card. These designpapers and colors still blow me away, it's so amazing!

Meine neuen Magnoliastanzen kamen gestern und zwei davon hab ich gleich mal auf dieser Karte verarbeitet. Da ich den neuen Schnörkel zwar superhübsch, aber ein wenig klein so nur für sich fand, hab ich ihn mit dem alten, viel größeren Schnörkel kombiniert. Ich finde, die beiden ergänzen sich wunderbar. Der Schmetterling ist außerdem mal wieder der Oberknaller. Schade daß es nur eine Größe ist und nicht wie die Libelle damals in 2 Größen kam, aber kleiner wäre er vermutlich so detailiert nicht möglich gewesen. Aber egal, er ist super. Von mir aus könnte Magnolia noch viel mehr Schmetterlingsstanzen machen.

I finally broke down and ordered some of the latest dies, which arrived yesterday. I used two of them on my card. This new swirl is just gorgeous, but I thought it was a little too small to actually impress on its own, therefore I combined it with the old larger swirl. These two are just made for each other, aren't they? The butterlfy... oh my god this butterfly, I love it to death! It's so sad there is only one sitze for it, but I guess a smaller one (like with the fireflies) wouldn't have been with such an amount of detail. But never mind, it is gorgeous. If you ask me Magnolia could create more butterfly dies in the future.

Ich hab außerdem definitiv eine neue Lieblingsblume. Die letzte Woche hab ich fast nur noch mit den neuen Sweetheart Blumen von Wild Orchid Crafts gearbeitet. Die sind so schön und heute hab ich gesehen, daß auch wieder ein paar der ausverkauften Farben wieder lieferbar waren, Nachschub ist also unterwegs.

And it seems I have a new favorite flower. All of last week I kept going back to my new Sweetheart flowers fom Wild Orchid Crafts. They are just drop dead gorgeous and I ordered some more colors today, since a few have been back in stock.

Challenges:

Ooh La La
- Happy Birthday

Sketch N Stash - Sketch

stamps & fun = CREATIVITY - Schnörkel / Swirls

Cards & More - Hautpsache Glitzer (Stickles on the wings and Spica Glitter pen on her hairdress and wand)

A Spoon Full of Sugar - Flower Power

lili of the valley - Believe in Fairies

fun with shapes and more - alles muß glitzern

Rezept / Recipe

Stamps:
Lili of the Valley & Whimsy Stamps
Ink: Memento Tuxedo Black, Distress Ink Fayed Burlap & Brushed Corduroy
Cardstock: Stampin' Up Crumb Cake, Bazzill Fawn, cream shimmer cardstock, don't know which company
Patterned Paper: Stampin' Up Crumb Cake & Marina Mist
Coloring: Copics & Spica Glitter Pen
Dies & Punches: Spellbinders, SU 1 1/4 Circle Punch, Magnolia Swirls and Butterfly
Flowers: all Wild Orchid Crafts
Lace & Pearls: Both from stash
Other: Stickles Stardust

Kommentare:

  1. die ist der absolute wahnsinn. mir gefällt deine gestaltung, die farben, das motiv und die coloration fantastisch.

    Hast du nicht mal lust mit mir zu basteln? wohnen ja nicht soweit voneinander entfernt...

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. wirklich traumhaft, die ganze Karte, tolle Farbgestaltung, viele süße Details. Zum verlieben!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Schonmal drüber nachgedacht, das hauptberuflich zu machen und Deine Kunstwerke zu verkaufen???
    Mensch Heike, die Karte ist ja wieder der absolute Traum geworden... Die Farbkombi ist eigentlich nicht so ganz meine, aber sie gefällt mir sooo gut, vielleicht versuche ich das demnächst dann auch mal! ;-)

    Übrigens ist die Hälfte Deiner Horrorwoche um, toll oder? *g* Hoffe der Rest erfolgt ruhig und gesittet und Du kannst in einen entspannten, kreativen Juni starten!?

    Knuddelz,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wirklich wunderschön, alles passt perfekt zusammen, nicht zu viel und nicht zu wenig - einfach toll!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine seht bezaubernde Karte. Danke für´s Mitmachen bei SFC und FWSM.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow what a absolutely gorgeous card I love the colour combo infact I love everything about it
    Thank you so much for sharing with us at ooh la la this week
    Wendi

    AntwortenLöschen
  7. awwwwwwwww this is gorgeous.... one of my most fave LOTV images & such a fabulous colour combo 8o)

    Thanx for joining in with us over at Sketch N Stash... Good Luck 8o)

    Angie xXx

    AntwortenLöschen
  8. Just a lovely, lovely card, thanks for playing along with us in the LOTV challenge!

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz bezauberndes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und more.
    LG STine

    AntwortenLöschen
  10. Wow, what a gorgeous card! Love your amazing coloring and the layout looks amazing! Very very beautiful! Just a pleasure to look at!
    Congrats on your LOTV top3 !
    Hugs, Iulia- new follower:)

    AntwortenLöschen
  11. this is really special, love the browns and blues they work so well together and the embellies are gorgeous, thanks for joining us at Sketch N Stash this week
    good luck
    hugs

    AntwortenLöschen
  12. Einfach wunderschön! Die vielen kleinen Details, einfach Traumhaft! Vielen Dank für´s mit machen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  13. die ist ja wunderschön geworden, toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei SFC……LG GDT-Bella

    AntwortenLöschen