Samstag, 28. Mai 2011

Eine Blumenkarte + X / A Flower Card + X


Hallo alle zusammen! Heute hab ich mal wieder eine Blumenkarte und eine kleine Ankündigung. Das Stempel-Café wird am 06. Juni bereits ein Jahr alt. Wahnsinn wie schnell dieses Jahr vergangen ist oder?
Wir, das Mod-Team, wollen diesen Tag natürlich mit euch feiern und darum wird das kommende Wochenende 04./05. Juni ein Feierwochenende. Jeder von uns hat ein paar Bastelaktionen vorbereitet, es wird von so ziemlich allem etwas vertreten sein und natürlich gibt es auch "Geschenke". Jede unserer Aktionen wird einen Gewinner haben, der von uns dann einen Preis zugeschickt bekommt. Mitmachen lohnt sich also gleich doppelt!
Ich hoffe, ihr seid zahlreich dabei und haltet euch das Wochenende möglichst frei. Ich freu mich auf jeden Fall schon wie verrückt.
Und ja, die Karte steht damit im Zusammenhang. Ich hatte ja noch was versprochen und das mache ich nächstes Wochenende wahr. Und ja, mir geht der Boppes schon arg auf Grundeis, so aufgeregt bin ich *lol*

Hello everyone. I have another flower easel-card for you today. All my talk above in German probably won't really interest you, but since everyone is welcome, no matter what language they speak:
On Monday June 6th our message board Stempel-Café will have its first birthday. It's so amazing how incredibly fast this year went by. We will celebrate this by having a birthday-weekend on the 4th / 5th, with lots of challenges and prizes and hopefully even more fun.
My card will be part of that, as I had a promise to fulfill and damn, I'm so nervous already LOL.

Challenges:

stamps & fun = CREATIVITY
- Flower Power

Creative Card Crew
- Anything Goes

PaperPlay
- Blossoms and Blooms

fun with shapes and more - Alles muß glitzern

Stampin' for the Weekend - Blue Buttons and Bling (my centre for this flower is a button and it's blue)


Rezept / Recipe:

Stamp:
Lili of the Valley
Ink: Memento Tuxedo Black & Summer Sky, Stampin' Up Brocade Blue
Cardstock: Bazzill Stonewash
Coloring: Copics
Dies: Spellbinders Blossom
Embellishments: blue button from stash, button twine from Whiff of Joy
Other: Stickles Diamond

Kommentare:

  1. Huhu Heike,

    ich finde die Karte so klasse! Die Blumenstanzen stehen auf meiner Wunschliste ganz oben...

    Knuddelz Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Nice card. And thanks for comments on my blog. You asked for the small butterflies. They are from PION Design's design papers. Pion have many DP with different butterflies.

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Karte hast du gezaubert. Toll. Danke für´s Mitmachen bei SFC und FWSM.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß…..
    danke fürs mitmachen bei SFC…
    LG
    GDT-Bella

    AntwortenLöschen
  5. What a clever design & a gorgeous card :)
    Thanks for sharing it with us at SFTW & Good Luck!
    Hugs
    Tracey
    x

    AntwortenLöschen