Freitag, 27. Mai 2011

CAS Hochzeitskarte / Wedding Card 3.0

So, ich hatte ja einen 3. Versuch angekündigt. Er ist auch geschehen und das hier ist er nun.

Well, I said I'd probably try again and I did and this is what came out of it.

Schiefes Foto, aber davon abgesehen würde ich sagen, die ist es nun endlich. Zum Matten hab ich strukturierten Cardstock genommen, für den Rest den 2. Bogen Artoz Perle Papier und ich hab nochmal einen anderen Embossing Folder für den großen Hintergrund ausgesucht, diesmal einen von Tim Holtz, damit es nicht zu blumig wird. Dafür daß das eigentlich simpel sein soll, war das ne ziemlich schwere Geburt *lach*.

I know the picture is bent, but that aside I think three was really the charm. I like this one. I used white cardstock with linen structure to do the matting and used up the rest of my Artoz paper for the frest. I also switched the embossing folers and chose one from Tim Holtz for the large background to tone the flowers down a little. Considering these cards are supposed to be simple this sure was a long and hard fight *lol*.

1 Kommentar:

  1. Okay, ich geb zu, diese gefällt mir am besten!!! Liegt aber bestimmt nur an dem schnörkeligen Spruch, die Machart der beiden anderen Karten war nämlich schon wunderschön!!!
    Was ist denn das für´n Blümchenstanzer??? *neugierigbin*

    Ach ja, bevor ich das vergesse: bestell Deinem Banausen-Freund mal schöne Grüße, ich hätte die blaue Hochzeitskarte mit exakt diesem Spruch letzten Monat gut gebrauchen können! Männer sind manchmal sowas von ignorant... ;-)

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen